Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: meine eltern sind der horror

  1. #1
    ringo
    Gast

    Standard meine eltern sind der horror

    meine eltern sid der reinste horror
    och bin ein 17 jähriger schüler und mache abitur auf dem gymnasium.
    mein vater is nie zuhause, wenn er von der arbeit kommt is er den rest des tages immer seinen freunden. ihm ist alles egal was zuhause passiert. man kann es ihm nie recht machen, egal wie toll man etwas macht er hat immer an allem was zu krotosoeren. er unternimmt nie´was mit und, redet nie mit mir, erlaubt mir nichts und erwartet, dass ich wie n roboter einfach nur gehorche und perfekt bin.
    ich habe 2 jüngere schwestern, die kleinste (9) is die prinzessin, egal was sie mach und wie sie s macht sie hat immer recht und ich krieg den anschiss. die mittlere is ruhig und mischt sich nirgends ein.
    meine mutter is immer auf der seite meiner kleinen schwester, sie kann mich stundenlang nerven und wenn ich sie dann einmal leicht wegschubse, weil sie noch mehr übertreibt (wenn ich es ignoriere), dann heult sie gleich los als ob man ihr den arm gebrochen hätte. meine mutter mach mir andauernd vorwürfe was für ein schlechter sohn ich doch sei.
    alle erwarten von mir immer alles und das perfekt, nur die resultate sond für sie wichtig, ich bin ihnen egal.
    sie machen sowas aus mir wo sie sagen können: guck mal, mein sohn!!!
    ich habe noch nie ein lob von meinem vaer gehört oder das er mich mal anlacht, neben ihm habe ich immer wie ein soldat zu sein, nie widersetzen alles machen was gesagt wird.
    ich habe es satt, ich sehe keinen ausweg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schön... und nu ?

    du kannst ja noch des eine jahr warten bist 18 bist. dann dein abi fertig machen
    und dir ne wohnung suchen. wennst studieren willst musste des evtl eh.

    andere leute haben eltern mit alkoholproblemen, dorgenproblemen und gewalttätige
    eltern. sei froh, da hast du sogar noch 2 gute erwischt.
    das die kleinste immer bevorzugt wird is normal. du bist schließlich schon groß,
    fast erwachsen und kannst auf dich selbst achten. deine schwester is noch klein,
    naiv.... nja ... n kind halt....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Driver ich würd mal sagen: Dein Beitrag hat mal wieder nicht gepasst... ich denke nicht das solche Comments Ringo helfen !?

    Also Ringo,
    ich an deiner Stelle würde mal mit deiner mittleren Geschwisterteil sprechen und sie fragen wie sie den Alltag daheim so empfindet und wenn sie es ähnlich sieht wie du, würde ich mich mal mit Mutter, Vater und mittleren Geschwister zusammensetzen und es mal ansprechen. Überleg dir aber vorher schon wie du es sagst und was du sagen willst, weil so eine Aussprache ist nicht immer angenehm!
    Und halte einen Kompromiss zur Verbesserung bereit. Du musst es versuchen, ansonsten kannst du nicht erwarten, dass sie was von allein ändern!
    Viel Glück und nur Mut.

    Liebe Grüße
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja das mit der kleineren schwester ist doch ganz normal. bei uns wars genauso.. wenn dem kleinen was gefehlt hat war ich der arsch.. schau drüber hinweg.
    und naja red doch mal mit deinem vater.. was willst du sonst dagegen machen..

    viel glück.

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Piss dich mal nicht so an ...
    DU hast es 17 Jahre überlebt und du wirst es auch noch 1 Jahr überleben

    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    ringo
    Gast

    Standard .

    hier is ringo
    ihr habt das falsch verstanden:
    1. die kleine wird nich nur bevorzugt sondern ich werde dann mit sachen angemacht wie: was glaubst du wer du bist, wir schämen und so einen sohn wie dich zu haben,

    2. dann heißt es ich kann dich auch vor die tür setzen, aber den gefallen weden die mir nie tun.
    ich werd warscheinlich nich so früh alleine wegziehen können, die meinen eh , dass ich zu nix im stande bin und aber ich will nixh respektlos sein, deswegen kann ich mich nich wiederstzen
    ansonsten kann ich mir vorstellen, dass alle freunde und verwandte dein kontakt zu mir abbrechen werden und dann stehe ich alleine da
    meine eltern weden sicher dafür sorgen

  7. #7
    Gast

    Standard

    Irgendwie kommt es mir so vor, als wärst du eigentlich geistig noch garnicht so alt, wie du bist, als bräuchtest du von deinen eltern imemrnoch sehrsehr viel liebe und aufmerksamkeit!! is klar, wenn sie dich verletzen, dann wär jeder sauer!!

    aber es hilft ja nix, ich würde auch mal mit der mittleren schwester reden oder wenn nötig am besten mit einem elternteil einzeln

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja wie sieht es denn bei dir aus? vielleicht solltest du dich mal zusammenreissen? ich weiss nicht, vielleicht hast du vollkommen recht und deine eltern sind einfach ungerecht.. aber es kann ja auch sein dass du auch schuld hast..?

  9. #9
    ringo
    Gast

    Standard antwort

    man kann ja nich mit denen reden die blocken ab, die haben mich ja schon weggeschickt wo ich klein war, 5-10 klasse war ich auf m internat.
    die wolln mich einfach loswerden
    mit dem was ich alles mitgemacht habe bin ich sogar mehr als nur älter als mein wirkliches alter, glaubt mir.
    ich hab schon sooo oft versucht einen mittelweg zu finden die gehen gar nichtb darauf ein.
    die denken mit geld, wertgegenständen usw kann man wahre familiäre liebe ersetzen

  10. #10
    Mike-Malapascua
    Gast

    Standard

    Du willst nicht respektlos gegenüber Deinem Vater sein und ihm nicht widersprechen?
    Du hast Angst das deine Eltern Dich wegschicken und Du dann alle Deine Freunde verlierst. Wer bist Du denn?

    Ich würde mal sagen, nimm dein Leben endlich in eigene Hände. Fang an in der Schule intensiv zu lernen. Lern einen Beruf und gib Dir dabei Mühe. Nur wenn Du der Beste bist (in der Schule, in der Ausbildung oder im Beruf) -oder dein Bestes gibst- kannst Du im Leben was werden und von deinen Eltern Dir gegenüber Respekt erwarten.

    Frag nicht was soll ich tun, sondern konzentrier Dich auf eine Sache und die mach gut, sehr gut. Offensichtlich geht es dir zu gut und Du bist nie wirklich gefordert worden. Fordere Dich selber. Du musst lernen auf eigenen Füssen zu stehen und nicht immer am Rockzipfel Deiner Eltern zu hängen.

    Zieh ggf. zu hause aus und nimm ein eigenes Zimmer. Deine Eltern müssen dir Unterhalt zahlen und das Zimmer für Dich bezahlen. Geh zum Jugendamt und erkundige Dich. Tu was, aber jammere nicht um Mitleid.

    Mike

Ähnliche Themen

  1. Kein essen im Kühlschrank eltern sind Hartz - 4 empfänger
    Von Annonymwill im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 23:49
  2. Lesebrief: "Nur strenge Eltern sind gute Eltern"
    Von TRiCk-C im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:38
  3. Meine Eltern sind doch total Banane (oder doch eher ich?)
    Von Alex333 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:32
  4. Meine eltern......
    Von friend im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:40
  5. horror eltern
    Von unverstanden im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •