hallo

ich hab da ein mehr oder minder großes problem mit nahezu allen spielen
auf meinem rechner

zwar starten sie vollkommen ohne probleme und laufen mitunter auch eine gewisse zeit ohne probleme allerdings gehen sie dann einfach aus d.h. der rechner kehrt zum desktop zurück ohne vorher auch nur ansatzweise zu schwächeln

bei den problemen handelt es sich um etwa solche



>19.11.2006 16:52:36] StackTrace (ThreadID 1076, BuildInfo 1.00, LogFile 0):

74737973 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)
00726D6D (Anno1701): (filename not available): (function-name not available)
03135418 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)


>19.11.2006 17:08:58] StackTrace (ThreadID 2312, BuildInfo 1.00, LogFile 0):

00002944 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)
0078E727 (Anno1701): (filename not available): (function-name not available)


>19.11.2006 17:20:28] StackTrace (ThreadID 3104, BuildInfo 1.00, LogFile 0):

74737973 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)
00726D6D (Anno1701): (filename not available): (function-name not available)
03135418 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)
03135828 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)


>19.11.2006 17:28:54] StackTrace (ThreadID 684, BuildInfo 1.00, LogFile 0):

016701A0 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)

(das war am beispiel anno1701)

AppName: sof2mp.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: sof2mp.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000b38fd

(das war am beispiel sof2 nach absturz das fenster was dann aufging)


der rechner ist gebraucht und ich hab ihn auf zusage das er voll funktionstüchtig ist übernommen

zum rechner selbst:

graka ist eine geforce fx 5700
prozessor ist ein amd athlon(tm) xp 2600+
mainboard ist ein ms-7021 atx mainboard von msi
festplatte ist 80 groß hersteller weiss ich jetzt nicht
und ram ist 512mb von infinion
er läuft mit win xp prof sowie aktuellen treibern

so nun habe ich mir schon ein paar ratschläge geholt und einige meinten
das das ein speicher fehler ist
darauf habe ich den ram und die festplatte getauscht doch das problem besteht weiter weshalb ich mich nun an euch wende

kann mir irgendjmd sagen was das genau für ein fehler ist woran es möglicherweise liegt und wie ich ihn beheben kann

ich hatte solch ein problem noch nie bei meinem alten rechner lief bisher alles wie geschmiert und deshalb bin ich ziemlich ratlos

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

so verbleibe ich mit freundlichen grüßen

dmdmt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!