Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauch Hilfe bei der Umsetzung meiner Homepage

  1. #1
    Ringostarxxl
    Gast

    Standard Brauch Hilfe bei der Umsetzung meiner Homepage

    Hallo liebe Leute,

    wollte mal fragen, ob ihr mir Tipps zur Gestaltung und Umsatzung meiner Homepage geben könnt. Ich habe vor eine private Poker-Community zu gründen. Ich möchte ein Forum einbinden, was denk ich an sich kein Problem ist, allerdings muss es möglich sein, dass bestimmte Bereiche des Forums nur für authorisierte Benutzer zugänglich sind. Ist das bei allen Foren möglich solche Bereiche einzurichten? Habt ihr vll Links zu Foren die dafür gut geeignet sind und die man sich kostenlos einbinden kann?

    Als weiteres möchte ich Termine von privaten Kartenspielabenden auf der Homepage ansagen können und jeweils immer einen Anmeldestatus dafür eröffnen, wo sich die authorisierten Mitgleider dann für eintragen können. Genau da hört mein Internetlatein aber auch auf. Denke es könnte vielleicht so etwas Vorgefertigtes schon geben was man einbinden kann, oder kann man so einen Anmeldestatus auch irgendwie direkt im Forum realisieren? Weiß echt nicht wie ich das machen soll und wie das geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wir brauchen so etwas unbedingt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde ein Forum von www.phpbb.de verschagen.
    Und ich würde behaupten dass es dafür auch eine Mod gibt die es Moderatoren erlaubt Einträge in den Kalender einzufügen.
    Das mit den geschützten Foren geht bei jedem indem man Gruppen anlegt findest du aber alles in der Dokumentation.
    Die Mods findest im Forum unter Mod-Datenbank.

    Zur Gestaltung von Homepages könnte man denke ich viel Tipps geben und einen wichtigen: klick

  3. #3
    Gast

    Standard

    ah gut das hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter.., aber so ein login bereich für die ganze Homepage, wie hier http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....ighlight=login bekommt man wohl nur mit gescheitem PHP-hin, oder?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das denke ich auch doch da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Außerdem wäre es vielleicht hilfreich mal zu stöbern,
    denn davon gibt es hunderte fertige "Scripte". -> www.google.de

    Vielleicht sollte das doch gleich mit dem Loginbereich aus deinem
    zukünftigen Forum kombiniert sein, also das man sich nicht doppelt registrieren muss.

    Den selben Wunsch habe ich auch aber noch keine Lösung gefunden
    Vielleicht phpnuke? -> www.phpnuke.org

  5. #5
    Gast

    Standard

    ja so stell ich mir das vor. phpnuke hat sicher alles was man braucht. Aber ob das nu das richtige is kann ich jetzt nich sagen, kann man irgenwo sehen, wie das Script umgesetzt aussieht? Ich werd sonst einfach nochmal googeln und mich umhören.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit meiner Homepage!
    Von Morpheus21 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 13:44
  2. Brauche Hilfe beim Erstellen meiner Homepage
    Von MultiMedia-Internetshop im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:51
  3. Brauche hilfe beim erstellen meiner homepage !!!
    Von syclon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:52
  4. Brauche dringend Hilfe mit Frames auf meiner homepage!
    Von Andre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 22:27
  5. Hilfe bei meiner Homepage
    Von sibbiiii im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 18:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •