abend leute also,
ich habe einen pc schirm und einen fernseher, beide am pc angeschlossen
der fernseher is für mich abe nur zu gebrauchen um winamp visualisation anzusehen, klappt auch so, allerdings habe ich ein animiertes GIF als wallpaper und dadurch flakkert natürlich die anzeige auf dem fernseh monitor wenn ich eine vis... laufen habe.
ich wüsste gerne wie ich es manage das auf dem fernsehbildschirm kein/ein anderes wallpaper erscheint, ohne das ich die konfiguration der beiden schirme groß ändern muss, auserdem muss das mit der wallpaper ausrichtung "nebeneinander" funktionieren
thx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!