Hallo zusammen,

ich habe eine große ASP-Seite die zum größten Teil aus einer Tabelle besteht. Die Tabelle hat ca. 800 Zeilen.
Ich würde nun gerne alle 100 Zeilen einen Button einfügen (ist ja kein Problem) und würde dann gerne durch einen Klick auf diesen Button die 100 bisherigen Zeilen drucken.
d.H. bei Button 1 die ersten 100 Zeilen, bei Button 2 die Zeilen 101 - 200, Button 3 die Zeilen 201-300 usw.
Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich nicht weiß wie ich einen bestimmten Abschnitt der Tabelle an den Drucke sende um ihn zu drucken.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

Danke
Gawan
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!