Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: feste Fenstergröße

  1. #1
    Gast

    Standard feste Fenstergröße

    Hallo,

    ich will mit HTML eine Seite öffnen, die eine bestimmt breite und höhe hat, keine Symbolleiste und keine Menüleiste. Ich was allerdings nicht wie ich das so richtig realisieren soll.
    kann mir da jemand helfen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tagchen Gast,

    lese Dich mal bei SELFHTML ein wenig in das Objekt Window hinein. Dort wirst Du sicherlich schnell fündig. Ob Du die Eigenschaften nachträglich ändern kannst, weiß ich nicht genau (das müsste ich auch nachlesen), aber in jedem Fall kannst Du sie mit window.open bestimmen.
    ::] http://selfhtml.teamone.de/javascrip...kte/window.htm
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Gast

    Standard

    da seh ich irgendwie net durch bzw. bei mir klappt das nicht so richtig .....

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lesen und üben und lesen und üben und elsen und büen ndu eeesiudhf.............. manchmal dauert es ein bißchen länger - aber dann klappt es irgendwann

    Martin
    Es ist immer einer besser! Trotzdem nie aufgeben.

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schau mal hier nach:

    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#open

    ohne Java:
    Code:
    ...
    Die Parameter für das Fenster findest Du oben bei selfhtml
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank, admin, für den Nachtrag.

    Hallo Gast,

    Zunächst mag SELFHTML und Co. - eigentlich alles neue - erst einmal unübersichtlich erscheinen, weil man von Informationen erschlagen wird, aber das hilft alles nichts. Man muss irgendwo einen Anfang machen.

    Hast Du es denn jetzt hinbekommen?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  7. #7
    Gast

    Standard

    nicht wirklich, entweder öffnet der nix oder es kommt ein Laufzeitfehler oder so .....

Ähnliche Themen

  1. Fenstergröße
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 12:08
  2. Feste Fenstergröße
    Von Hugo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 22:37
  3. Fenstergröße
    Von Gast7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 12:11
  4. Fenstergröße
    Von Philli18 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 16:43
  5. Fenstergröße
    Von MPS im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •