Hallo,

da hier ja über den MSN auch debattiert wird...vielleicht hat ja jemand für mein Problem eine Lösung.
Ich kann die Suche nicht benutzen, wenn ich nicht eine aktuelle Emailadresse zur Hand habe. Bei der Suche nach Personen (Eingabe des Vor- und Zunamens kommt immer die Fehlermeldung: Die Suche konnte aus unbekannten Gründen nicht fortgesetzt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Woran liegt das?

Und zweitens ist mir bei einem User, den ich adden möchte, der Anzeigename bekannt, nicht aber die Mail-Addy.
Habe ich hier eine Chance ihn zu adden?

Thx für Antworten.

Gruß aus Oberhausen,
TM
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!