Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aktualisierungssoftware

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Ergoldsbach
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aktualisierungssoftware

    Hi,

    ich möchte auf meiener Homepage unter dem Menüpunkt "Aktuelles" immer die aktuellsten Themen hineinschreiben. Da ich die Homepage für einen Verein mache und ich nicht jedes mal selbst per Hand mit HTML anfangen will, und wahrscheinlich oft unter "Aktelles" was neues reinkommt, wollte ich euch fragen ob es eine Software gibt in der man einfach alles eintippt und dann auf "OK" drücken kann. Dann sollte ein neuer eintrag unter "Aktuelles" stehen.

    Gibts es solche Software ???

    Mfg Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Entweder ein News-System, so wie z.B. hier oder gleich ein ganzes Content-Management-System (CMS) findest du dort auch einen Link oder mal googeln.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Ergoldsbach
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibts da auch software die man downloaden kann und auf dem server installieren kann ?

    Mfg Daniel

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... wenn der server nicht gerade dir gehört werden da wohl einige was dagegen habn das du dort was installierst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Ergoldsbach
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Server gehört mir.

    Mfg Daniel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •