Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bild in Formular einbinden

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bild in Formular einbinden

    wer kann helfen möchte aus einer Bilderschow ein Bild anklicken das dan in ein Feedback Formular gestelt wird!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... dazu kann ich so nichts sagen. Kannst Du Dein Vorhaben detaillierter beschreiben. Was soll wann wie passieren?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    hmm,also is schon nen weilchen her dass du des geschrieben hast, aber vl. brauchst dus ja noch.
    Also ich glaaub nicht dass des so funktioniert. Du müsstest also den Queelcode von dem Formular kopieren und immer da wo das bild hin soll folgendes einfügen:
    Code:
    <p align="center">[img]&#40;die adresse des bildes&#41;[/img]</p>
    dann haste halt was weis ich 15 html-formular und musst die dann nur noch verlinken. Da du obiges aber immer nur kopieren musst, sollte des kein problem sein. Ich weis nur net ob des bild dann in der E-mail mit den Fomular-daten angezeigt wird, müssteste mal ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Bild einbinden
    Von radeon55 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:18
  2. Bild als Video einbinden Hilfe wie geht das ????
    Von Keath im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:40
  3. WYSIWYG-Editor in eigenes Formular einbinden
    Von Moerz im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 10:53
  4. Bild einbinden, Probleme mit der Position
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:06
  5. CGI Script in bestehendes Formular einbinden
    Von buffy79 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •