Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Immer das gleiche Problem mit dem Download-Angebot

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Immer das gleiche Problem mit dem Download-Angebot

    Hallo,

    ich hoffe, daß mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
    Zu meiner, noch nicht ganz fertigen, Website gehört auch eine Downloadseite, von der man diverse OpenSource-Programme herunterladen kann.
    Die Software liegt in einem Ordner "Files" und wird per Link eingefügt, also ganz normal Programm. Das funktioniert so lange, bis ich ein .zip-file hinterlege. Dann fragt der Browser nicht mehr "Öffnen oder speichern" (je nach Browser verschieden), sondern es öffnet sich eine weiße Blanko-Seite, auf der die .zip-Datei liegt.
    Die komplette Website ist noch auf dem Rechner. Sie besteht aus Tabellen mit 1 x CSS für Schrift, Farben, Mouseover, etc. Ich arbeite mit dem Editor Phase 5. :P
    Kann mir bitte Jemand bei dem Prob weiterhelfen?
    Ich sag' schon mal ein Riesen-Danke im voraus.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    LG, Cyberphreak

    "If you're downloading Mozilla Firefox, you're downloading communism!"
    Zitat: Nicht genau bekannt, wird Bill Gates zugeschrieben.

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    solche einstellungen liegen meist am browser bzw an den
    lokalen dateieinstellungen. darauf kannst keinen einfluss nehmen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo und Danke,
    dann werde ich das Ganze erst mal so belassen und abwarten, wie es dann auf dem Server aussieht.
    Vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort.

    LG
    LG, Cyberphreak

    "If you're downloading Mozilla Firefox, you're downloading communism!"
    Zitat: Nicht genau bekannt, wird Bill Gates zugeschrieben.

Ähnliche Themen

  1. PDF wird immer auf selber Seite geöffnet(cache problem)
    Von rasphilos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:58
  2. div boxen auf gleiche höhe
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:55
  3. Download Problem
    Von Dj_Meik im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 17:26
  4. Problem: Skype stürzt immer ab
    Von CCAA im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 23:56
  5. Immer das gleiche Menü ohne Frames
    Von Gettokind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •