Hey, habe mir vor kurzem den neuen Flugsimulator aus dem Hause Microsoft (leider hats nicht für die Premium-Edition gelangt) geholt und bin recht zufrieden damit. Aber als ich ein neues Add-On (welches funktioniert!) heruntergeladen und in das Verzeichnis kopiert habe, ist mir aufgefallen, dass

einige Flugzeuge zwar als Ordner existieren aber in der Bedienoberfläche des Programms nicht in der Liste der möglichen Flugzeuge auftauchen!

Bsp.: Maule M7 od. Grumman Goose

Wer kann mir den Trick verraten, wie ich auch solche "versteckte" Objekte zugänglich mache???

Mfg Meck
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!