Hi,
ich habe eine Seite, die unter Plone 2.1 läuft und die Termine (vCal-Dateien) werden bei Outlook um eine Stunde in der Zukunft eingetragen. Darüberhinaus werden die UTF-8 kodierten Umlaute unter z.B. Outlook 2002 nicht richtig angezeigt (eine andere Version habe ich nicht zum Testen)
Ich nutze kein Outlook, bin aber jetzt auf diese beiden Probleme hingewiesen worden.

Wenn ich mir einen heruntergeladenene vCal-Datei anschaue, dann steht dort u.a. folgendes drin:
DTSTART:20061127T150000Z
DTEND:20061127T170000Z

Allerdings importiert Outlook diesen Termin für 16-18 Uhr.
An welcher Stelle muß ich schrauben, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?
Mein Linux Server unten drunter hat die richtige Uhrzeit und steht auch in der richtigen Zeitzone (Berlin).
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!