Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ceranfeld - brauche ganz dringend Hilfe!!!

  1. #1
    Chanel96
    Gast

    Standard Ceranfeld - brauche ganz dringend Hilfe!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Ceranfeld reinige ich gewöhnlich mit CeraClen, womit ich auch voll zufrieden bin! Allerdings hat sich nun um eine Platte ein hartnäckiger, dünner Schmutzring gebildet, der sich absolut nicht entfernen lässt!!??
    Ich habe zwar auch einen Schaber gekauft - traue mich nur nicht wirklich, damit rumzuwerkeln...Gibt es denn noch eine andere Methode das wegzubekommen????

    LG Chanel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der Schaber ist ausgesprochen praktisch, für genau solche Ringe. Du mußt nur aufpassen, dass Du ihn flach ansetzt und nicht verkantest. Also wirklich SCHABEN damit, nicht kratzen. Dann kriegst Du so einen Ring rückstandsfrei weg, sofern er sich nicht eingebrannt hat.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du Angst hast, diesen Schaber einzusetzen, dann kannst du auch vorher ein wenig CeraClen drauf machen, dann rutscht der Schaber besser und verkantet nicht so schnell.
    Ansonsten achte einfach darauf, was Carolyn gesagt hat: Je Flacher du ihn ansetzt, desto weniger kann passieren - also nur Mut.
    Für solche Flecken gibt es sonst nichts anderes ... sorry!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Matjamu
    Gast

    Standard

    probiert den Teufelsschwamm mal aus, komme nicht auf den richtigen Namen, den verwendet man auch für Wände um Flecken zu entfernen gibts auch von Meister Propper.Hartneckige Krusten zuerst mit einen Glasschaber beseitigen dann den Schwamm befeuchten und schon macht das putzen Spass.
    Viel Spass

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verfasst am: Di, 21.11.2006
    Ich glaube nicht das der Fleck
    noch unter uns verweilt.

    ->

Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz ganz dringend Hilfe komm net weiter
    Von Tnaoui im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:51
  2. Herd-->Ceranfeld --->brauche Hilfe
    Von Walli272 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:25
  3. Brauche ganz dringend hilfe
    Von Jana im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:31
  4. brauche hilfe bei nem Template... ganz dringend :-)
    Von IckZ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 13:48
  5. Brauche ganz dringend hilfe für ein Formular
    Von webolli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •