Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ich habs doch gewusst - wieder auf die zocker...

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ich habs doch gewusst - wieder auf die zocker...

    bitte erst hier lesen

    schon wie ich gestern in den nachrichten den satz "..die polizisten untersuchten
    auch die festplatte des täters wobei das gewaltspiel counterstrike gefunden wurde.."
    gehört habe, wusste ich das des wieder paar spezielle auf den plan wirft.

    das die leute davor bzw ohne des spiel auch gestört sind / waren und sich
    sozial total ausgrenzten is dabei nebensächlich. in dem obrigen bericht
    sagt das sogar mal a grüner, doch ob auf den jemand hört ?

    also leute, vorsicht ! ich spiel need for speed ! ich bein ein gefährlicher raser !
    oder vorsicht ! ich spiele sims ! ich hab ein gottheits-komplex (oder wie dat heist)

    kotzt mich das ganze an...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achtung, ich bin ein potenzieller mörder
    ihr solltet euch lieber alle verstecken !
    ps: ich hab nen Spiel von Peter Lustig, ich würde an eurer stelle gleich die CDU anrufen
    pps: wenn ich mal amok laufe, dann pack ich mir nur barbie auf dem reiterhof auffe platte :P
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Gott ich spreng mich in Quake regelmäßig unabsichtlich selbst in die Luft. Bin ich deswegen jetzt real ein untoter?
    Oder noch besser, ihr könnt mir nichts anhaben. Ich bin unsterblich.
    Weltherschafft, ich komme.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da ich gestern erst die Foren-Regeln gelesen habe, zitiere ich jetzt den Satz von "SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz" nicht. Genau darum geht es doch, es ist ein Indiz von vielen, nur ein notwendiger Ansatzpunkt. Gegen das Internet im Allgemeinen gibt es doch auch Vorurteile en masse, genauso wie gegen Russen oder Punker oder Fantasy-Fans oder LARPer oder was weiß ich für Gruppen und Gruppierungen.

    Vorurteile und Pauschalisierungen sind etwas für Leute, die einfache Lösungen wollen, bei denen man am besten nicht genauer nachdenken muß. Bild-Zeitungs-Niveau halt (was natürlich auch eine Pauschalisierung von mir ist. ).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh man...

    dann hab ich ja ein Gottheitskomplex oder wie du das nennst!
    Driver, irgendwad müssen die Medien eben erzählen.
    Man muss zugeben, dass gewisse Spiele nicht in die Hände von Kindern gehören, jedoch muss man auch sagen, dass der Typ schon 17 war und anscheinend einfach nur eine Macke hatte. Solche Leute gehören zum Psychologen... man kann nie wissen, wer das Spiel spielt, weil das seine Welt ist oder einfach nur weil er es gerne spielt!
    Ich meine, die meisten "Jungsspiel" stehen in Verbindung mit Kämpfen und Blut vergießen, aber auf sowas steht ihr Kerle halt - ihr wollt nochmal "Jäger" spielen
    Driver entspann dich also... es wird dich also keiner als Raser abstempeln nur weil du das Spiel spielst?! Obwohl?! *hihi*
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Gut,
    wenn das so ist werde ich euch direkt auch warnen da ich auch ein potenzieller Mörder bin!
    Ich zocke schon seit 8 Jahren Counter-Strike also seit dem ich im ALter von 8 war(Beta 7 das waren noch Zeiten ^^) und mit 9 Jahren habe ich Duke Nukem und Quake (number1^^) gehabt.
    Ich denke wir müssen doch mal paar Amokläufe machen und dann auf unseren PCs Bilder von Herrn Schünemann auf dem PC haben^^

    wie bescheuert kann mann sein -.- tzzz...

  7. #7
    [A][M][O][K]
    Gast

    Standard mhm..

    Wüsstet ihr vieleicht wo man den abschieds Brief von dem Täter aus dem Internet bekommt würde mich mal Interessieren was dieser Typ denkt....

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube nicht, dass du hier Hilfe bekommst, mit so einem Nick!!!

    [A][M][O][K]

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Da ich gestern erst die Foren-Regeln gelesen habe...
    ...und 7545 Beiträge.
    Lohnt sich denn diese Lektüre?

    Ich habe mal Yeti Pingu Throw gespielt bin ich jetzt ein Tierquäler?

  10. #10
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier der abschiedsbrief, für die dies interessiert

    Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von
    Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem
    Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die
    hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.
    Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein
    schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus,
    die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
    dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du
    niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!
    Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer
    bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe
    danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.
    Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das
    sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde.
    Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert,
    selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und
    die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese
    Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen
    an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

    Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man
    sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich
    bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen
    zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir
    Dinge verbieten, Kein Bu*** hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht
    während er seine am Gürtel trägt.

    Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen
    und 5 Jahre später abzukratzen?
    Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch
    ist weil ich früher oder später krepiere?
    Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann
    abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also
    muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch
    rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft.
    Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie
    alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die
    Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst
    denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

    Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht
    sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan,
    ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

    Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam,
    fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich
    mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen!
    Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe,
    werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst!
    Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in
    fremdes Leben einzugreifen!
    Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!
    Ich will nicht länger davon laufen!
    Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!
    Ich will R A C H E !

    Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen
    sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
    1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
    Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das
    selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief!
    Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
    2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in
    mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer
    befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!



    Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu
    bieten hat!
    S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod
    Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?
    Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner,
    Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen
    der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen.
    Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein!
    Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung
    Dritter.
    Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen
    mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

    S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.
    Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den
    darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies
    ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein.
    Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen.
    Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit.
    Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten,
    man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!
    Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!
    WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!


    Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder
    "Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst
    als die Lösung zu präsentieren.
    Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-
    aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!


    Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden!
    (Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
    ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
    die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)
    Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

    Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!




    Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst
    in die Hand genommen.



    Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

    Ich bin weg...
    des erschreckende daran is, das er in vielen dingen sogar recht hat.
    besonders was die "rangordnung" in der schule angeht....

    zwar merkt man deutlich das er nichtmehr ganz normal war aber man
    sieht auch recht deutlich warum es soweit gekommen is...
    und daran sind keine pc spiele schuld



    @ chicken
    setzen 6. themaverfehlung. ich hab hier keine angst das man mir need for speed
    verbietet. selbst wenn se counterstrike und co verboten wird, ich spiels weiter....

    ich find nur die tatsache dämlich, das alle jetzt schnell nen grund suchen und
    den einfachsten hernehmen. computerspiele. ob die lehrer versagt haben,
    die eltern nicht zugehört haben oder die mitschüler ihn ignoriert haben
    is vollkommen egal, er hat killerspiele gespielt, also sind die schuld.

    und diese denkweise is vollkommen abwegig und kurzsichtig.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Games and more-Das Forum für Zocker
    Von droehrle92 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:52
  2. Ich habs gepackt xD
    Von Chicken xD im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:13
  3. Meine Eltern sind doch total Banane (oder doch eher ich?)
    Von Alex333 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:32
  4. Ich habs geschafft !!!
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •