Hallo
Habe heute versucht das Portal.body umzubasteln, so das statt Google eine Sexsuchmaschine aufgerufen wird. Und zwar genau über folgenden Link : http://netdebit.porntipp.de/?SID=773014637

Ebenfalls habe ich die lang_introportal abgeändert, so das Statt Google einfach nur Sex und Erotik Suche auf dem Button stand.

Das Ergebniss war , das wenn ich einen Begriff in das Suchfenster eintippe, wird auch die neue Suchmaschine geöffnet, der Suchbegriff aber nicht ins Feld eingefügt bzw. die Ergebnisse angezeigt.

Wäre nicht schlimm dann öffnet sich die Seite und der User muß den Begriff neu eingeben, das große Problem ist allerdings, das die URL verändert wird :
http://netdebit.porntipp.de/?q=teens...d+Erotik+Suche
Hoffe da kann mir noch mal jemand weiterhelfen !
Es ist absolut wichtig das die Seite mit der oben angegebenen URL aufgerufen wird, da sich dahinter ein Partnerprogramm befindet.
Leider hören hier meine Programmierkenntnisse auf.
Mike
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!