Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Externes Menü, aber wie?

  1. #1
    Rebekka
    Gast

    Standard Externes Menü, aber wie?

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Page (ohne Frames) jeweils auf jeder Seite ein Menü.
    Nun habe ich es so das ich die Menüs auf jeder Unterseite meiner Page erstellt habe da ich keine Ahnung habe wie es anders geht.

    Wenn ich meiner Page nun eine Seite hinzu füge dann muss ich jede Unterseite neu bearbeiten was bald etwas lästig wird.

    Wie kann ich es vielleicht anders machen? Wenn mir jemand mit einer Erklärung (für langsam denkende Leute ) geben könnte würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Rebekka
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rebekka
    Gast

    Standard

    Tut mir leid. Hab im Script Archiv gelesen und dann einfach hier am falschen Ort gepostet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 12:56
  2. Dropdown menü funzt nur bei Firefox aber nicht bei I-net Exp
    Von Pump im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:56
  3. TS² Externes Interface
    Von Gigazone im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:13
  4. css? ja! Aber WIE und WO?
    Von leo im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 18:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •