Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie füge ich hüpfende Smilies in E-Mail ein?

  1. #1
    KerstinK
    Gast

    Standard Wie füge ich hüpfende Smilies in E-Mail ein?

    Hallo,

    ich möchte zwar keine Homepage erstellen, habe aber folgendes Problem beim Einfügen von Smilies in eine E-Mail:

    Wie bekomme ich das hin, dass bei hüpfenden Smilies diese Animation nicht verloren geht? Bin so langsam am Verzweifeln.
    Ich hoffe, es kann mir jemand diese "Anfängerfrage" beantworten und sage schon einmal vielen Dank.

    Kerstin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt drauf an wie du emails versendest...

    outlook, web, mozilla thunderbird....

    aber meist reichts als anhang...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    KerstinK
    Gast

    Standard

    Ich versende E-Mails meistens über outlook.

    Als Anhang das klappt, aber ich möchte die Smilies ja im Text selber drin haben...

Ähnliche Themen

  1. Wie füge ich eine Soundatei ein ?
    Von kai170979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 17:32
  2. Wie füge ich ein Javascript ein?
    Von Gast (coach76) im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 11:31
  3. hüpfende schrift
    Von swazy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 12:06
  4. Wie füge ich ein Bild in das Forum ein?
    Von Auron im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 18:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •