Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer von Euch hat eigentlich auch einen "Montagsrechner&

  1. #1
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wer von Euch hat eigentlich auch einen "Montagsrechner&

    Also unser Teil hier (MBO) treibt mich noch in den Wahnsinn! Bisher wurden bereits der Lüfter (vorher irrinnig laut), die Festplatte sowie das Netzteil ausgetauscht und jetzt knackt das Schei*ding schon wieder so verdächtig. Außerdem pfeift der Rechner abundzu und die Programme haben Aussetzer. Inzwischen hab ich wieder den Kundendienst herbestellt. Ist schließlich deren Bier, wenn sie solche bescheidenen Teile einbauen.

    Netzteile z.B. gehen serienmäßig bei MBO flöten. Ersatzweise werden natürlich wieder die selben Teile eingebaut, die dann wahrscheinlich genauso schnelle wie deren Vorgängen einen Abgang machen.

    Menno, vor diesem Rechner hatten wir 5 Jahre lang ein und dasselbe Notebook. An dem war nie was kaputt.

    Etwas angesäuerte Grüße,
    Christina
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Howdy!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe noch nie Probleme, außer dem Diskettenlaufwerk, gehabt.
    Allerdings muß ich sagen, das ich kein Rechner von der Stange habe.
    Ein Freund von mir hat sich den letzten Rechner vom Aldi gekauft und der Kundendienst war in den letzten 5 Monaten drei mal bei Ihm
    Sei froh, das Du noch Garantie auf dem Rechner hast und hoffe, das die Garantie noch lange geht.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Hallöchen,

    also ich habe einen Rechner vom Media Markt, Eigenmarke Media Martk: Network.

    Ich habe diesen Rechner so gekauft im Mai 2002 und er läuft bei mir täglich von mittags bis spät abends.

    Und bisher *malaufholzklopft* hab ich noch keinerlei Probs. Alles wunderschön, der Lüfter ist noch leise und auch sonst geht alles so wie es sein soll.

    Besonders die Sache mit dem Lüfter finde ich oberklasse, wenn man bedenkt das ich im Schlafzimmer hocke und irgendwie mein Drucker z.B. ein Staubmagneten hat. Und ich gestehen muss, dass ich den Rechner nicht wirklich oft von hinten mal entstaube .

    Naja, vielleicht kann man sagen: das Glück ist mit den Dummen

    Also ich lasse nix kommen auf meinen Rechner Eigenmarke Media Markt.

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos WoW auf einen Privatserver für euch!
    Von Adriel im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 00:05
  2. Wer von euch hat einen iPod Video?
    Von Knüps im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 23:56
  3. Nervt euch das auch das bei...
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 23:28
  4. Ist euch auch öfters langweilig?
    Von Metus im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 21:09
  5. Gibt es eigentlich auch noch was anderes als EBAY ??? <°)
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •