Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Downloaden von Videos, ohne direkten Link ?

  1. #1
    Riopan
    Gast

    Standard Downloaden von Videos, ohne direkten Link ?

    Moin, habe da mal eine Frage an die Homepagebauer die mir da sicher helfen können. Ich habe bislang in keinem Forum die erhoffte Antwort gefunden und da dachte ich mir ich frag mal . . .

    Ich habe mal ein Beispiel herausgesucht um zu verdeutlichen was ich genau meine:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/vide...aserliste.html

    Auf dieser Seite sind Videos in die Homepage integriert. Habe auf anderen seiten zusätzlich geschaut.

    Bin zu dem Fazit gekommen das Videos mit folgenden sachen wiedergegeben werden:
    + Flash Player
    + Windows Media Player
    und zum teil sogar
    + in einem Separaten Popup Fenster ohne Symbolleiste (Datei/Bearbeiten/Ansicht ...)

    Ist es möglich diese Videos downzuloaden, und wenn ja wie ?

    VG Riopan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei flashplayern einfach in quelltext die *.swf datei suchen...

    wenn keine menüleiste -> rechter mausklick...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. wo kann man videos für dream Scene downloaden ?
    Von Netvampier im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:17
  2. Videos bei youtube downloaden!
    Von Beheaded im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 18:27
  3. dropdownmenü <select> mit direkten verlinkungen
    Von wury im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 17:02
  4. Link ohne Frameset
    Von between us and them im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:54
  5. bild als link ohne link-markierung
    Von Kanzler2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •