Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder Galleri

  1. #1
    Quaasi
    Gast

    Standard Bilder Galleri

    Hallo Leute!

    Ich habe gestern ein Forum eröffnet und möchte nun eine Bilder Galleri einbetten, am besten mit einem Bewerdungssystem.

    Wie Stelle ich so etwas an?
    Muss ich jedes einzelne Bild auf ihrgent ein Kostenfreien Server hoch laden und daruf verlinken?

    Das währe eine menge Arbeit bei ca. 500 Bilder.


    Bin auf eine Antwort bespannt

    Heiko
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Bewerdungssystem
    So was giebt es nicht.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ham sich 2 legasteniker gefunden oda wat ? *lol*

    also bewertungsysteme sind meist mit php scripten auf ner datenbank aufgesetzt.
    manche webspaces unterstützen es das du zip raufladen und dort entpacken kannst.

    außerdem kann man ja auf normalten webspace mit ftp zugang hochlanden soviel ma will...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Bewerdungssystem
    So was giebt es nicht.
    "giebt es nicht" gibt es auch nicht *lol*

  5. #5
    Quaasi
    Gast

    Standard

    Danke driver für dein Hinweis der Legastini, habe ich seit meiner Kindheit!
    Und Rechtschreibe reformen machen das ganze auch nicht besser.

    Allerdings kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, denn du scheinst mich ja verstanden zu haben. Oder? Ich denke immer wenn mann etwas schreibt und keiner den Text versteht geschweigeden Lesen kann dann ist mann wirklich arm dran.

    Aber jetzt zum Thema:

    Ok habt erstmal vielen dank für eure Antwort. Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht. Wenn es doch noch so etwas wie ein Bewerdungssytem geben sollte würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Quaasi

Ähnliche Themen

  1. CSS Bilder
    Von The User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:09
  2. css bilder
    Von wurmax im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12
  3. Bilder nur im IE ?
    Von MADMiND im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 18:26
  4. Bilder
    Von !!ICH!! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 07:32
  5. Bilder
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 15:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •