Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kombination zwischen PHP und html

  1. #1
    Trudi
    Gast

    Standard Kombination zwischen PHP und html

    yo!hello

    ich erstelle meine webseite hauptsächlich durch einen htmleditor.könnte ich zu diesem editor einfach php-scripte zufügen?was muss ich beachten?wie kombiniere ich?

    thanx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Datei sollte auf alle Fälle die Endung zb index.php haben.
    Alles wird nicht gehen.Kommt auf das jeweilige Script an und was Du machen willst.
    Du kannst aber jedes PHP Script zb mit include einfügen.Das ist etwas so wie Iframe
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... Deine Frage ist sehr generell gestellt, daher kann ich auch nicht besonders viel dazu sagen. Generell ist PHP aufgenaut wie eine HTML-Datei. Bereiche, die dynamisch mit PHP wiedergegeben werden, müssen explizit definiert werden.
    Code:
    <html>
    <head>
      <title>www.forum-hilfe.de</title>
    </head>
    <body>
    <h1>forum Hilfe</h1>
    <?php
    # Hier kommt beliebiger PHP Quelltext
    ?>
    Fusszeile
    </body>
    Wenn Du eine spezielle Frage hast, solltest Du sie möglichst genau und detailliert beschreiben.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Zufäälige Kombination
    Von incendium im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:10
  2. Wahl zwischen Flash und HTML
    Von Chico im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:00
  3. html code für den Wechsel zwischen Zahlen
    Von vampirwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:03
  4. HTML:Vertikaler Abstand zwischen zwei Bildern haut nicht hin
    Von CometBrause im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:44
  5. Html Abstand zwischen seiten rand und der schrift!
    Von shorty2k im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •