Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Videos und Baukasten

  1. #1
    piter
    Gast

    Standard Videos und Baukasten

    Hallo, ich wolle mit einem Baukasten (evt. von 1&1) eine web machen und dort Videos von youtube z.B. reinstellen. Geht das?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Gruss, pit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) wozu ? warum willst auf nem kleinen komischen baukasten teil sachen zeigen dies auf ner tollen großen scha gibt ?

    b) wenn du html-text selber eingeben kannst geht des...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    b) wenn du html-text selber eingeben kannst geht des...
    und genau das geht leider nicht - zumindest meiner Meinung nach

    Grüße,
    Questionmark


  4. #4
    Gast

    Standard

    Schade, mit Strato würde es gehen, da gefallen mir die Baukasten-Vorlagen aber nicht. Ich kann kein html und habe auch keine Ahnung, wie ich da am besten vorgehen sollte.

    Gruss, pit

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    html lernen -> de.selfhtml.org

    is auf dauer der vernünftigste weg....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    Danke für den Seitentip. Aber geht es nicht vielleicht auch so:
    Die Seite mit Baukasten machen. (Diese Baukasten-Seite liegt doch dann auch automatisch in html vor?) Den html-Text dann so nehmen und dann nur noch die Videos einbauen. (Mit dem Baukasten-Layout wäre ich ja schon zufrieden. Mir geht es also nur um das Hinzufügen der Videos)

    Wie gesagt, ich kenne mich mit html nicht aus. Aber wäre das so oder ähnlich nicht möglich?

    Gruss, pit

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    theoretisch gehts...

    aber hat a) des selbe hässtliche baukasten layout und b) wo willst des dann einfügen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    Es gibt auch Baukasten-Volagen die ganz OK sind. Habe jetzt auch nur theoretisch gedacht. Keine Ahnung, wie ich ich von der fertigen Baukasten-Web dann den html-Text bekomme. (Kann man die Seiten irgendwie in html-Text umwandeln?) Wenn der Text vorliegt, denke ich, einfach die youbube-web-Adresse an die Stelle kopieren, wo dann der Film erscheinen soll?!

    Oder? Geht das tatsächlich so? Vielleicht doch besser mit fertigen Vorlagen wie bei de.selfhtml.org arbeiten (Vielleicht gibt es ja wo anders noch bessere?)

    Etwas ratlos. Gruss, pit

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    an den html-quelltext kommst leicht....

    aber die videos musst dann schon gekonnt einbinden.
    evlt sogar mit flash arbeiten.. einfach nen link setzen is blödsinn

    und bei selfthtml gibts keine vorlagen, da gibts nur erklärungen wie man programmiert
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Gast

    Standard

    "Blödsinn" ist Blödsinn.
    Bei youtube wird der der Text zum einbinden mit angegeben. Kann man so raus kopieren und einsetzen. Deswegen wimmelt es in den Blogs auch nur so an Videos. Habs auch selbst schon auf eine web gesetzt. Kein Problem.

    Fertige Layoutvorlagen gibts bei selfhtml:
    http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm

Ähnliche Themen

  1. 1und1 homepage baukasten
    Von keinplaninusa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:53
  2. Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de"
    Von oliverwwb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 02:07
  3. videos
    Von christos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:09
  4. HTML Code in 1und1 Homepage Baukasten eintragen
    Von norbert44 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:45
  5. Frame-Baukasten
    Von Neu hier im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •