Hallo,

ich bin gerade dabei einen eBay-Shop zu eröffnen, nun habe ich aber absolut keine Ahnung wie ich eine Suchfunktion (farblich eigenes, erstelltes Suchfeld+ Suchbutton) an (m)eine gewünschte Stelle plaziere - generell weiß ich schon, wo und wie ich dasSuchfeld plazieren muss, nur weiß ich nicht wie die Suchfunktion anschließend beim eBay-Shop auch funktioniert!

Ich könnte ja auch unter den Shop-einstellungen anwählen, dass das Suchfeld angezeigt werden soll - dann erscheint allerdings ein Suchfeld welches mir optisch nicht gefällt und zudem noch auf der Seite an eine nichterwünschte Stelle plaziert ist.

Um es kurz zu machen, was muß ich tun um eine eigene Suchfunktion in meine eBay-Seiten einzubauen Was für codes
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!