Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Handy-skins -> Motorola RAZR V3

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Handy-skins -> Motorola RAZR V3

Ich hab mir aus dem WWW einen Skin für mein Handy "downgeloadet", weiß aber nicht wie ich ihn auf das V3 übertragen/installieren soll!

Hilfe

ganz nebenbei was habt ihr für Handys (ich schätze mal 99% von euch haben welche)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

CLiff
    Gast

Standard

hast du oder gibts dafür usb kabel?? sonst würd ichs über bluetooth versuchen..brauchst natürlich entweder integriert im notebook oder es gibt sonst auch bluetooth sticks fürn usb anschluss...-->ab 40€ inkl. software würd ich schätzen...

achja ich hab se k750i (mit datenkabel)

Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ich hab n usb kabel und dazugehörige software da ist bloß keine möglichkeit skins zu übertragen!
    Leider!
    Ich kann die vom Handy aus via Bluetooth auch nicht versenden oder so!(auch nicht beim V3i)

Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ES WÄRE SCHÖN ,WENN ICH MAL VON JEMANDEM NE HILFE KRIEGEN WÜRDE!!!

CLiff
    Gast

Standard

man man man...jetzt nerv nich..dauert halt außerdem wenn dir halt keiner helfen kann kann dir wenn du sowas schreibst immer ncoh keiner helfen doer?? wenn das in der software nciht enthalten ist, ist das wahrscheinlich auch exra so damit die leute das kostenpflichtig vom handy aus runterladen..da hilft nciht viel, außer du besorggst dir irgendwoher eine neue..dann aber wahrscheinlich irgendwie illegal über 3 ecken...(stört meistens iso kein)

NewBee4u
    Gast

Standard *lach*

Also ich würds mal veruchen per "Datei" rubrik bei der motorola software zu übertragen...ansonsten gehts halt nich musst du dir schon eine andere software für besorgen ^^*lol*

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

- wo hast du das theme runtergeladen?
    - was ist das für eine datei?

ich rate dir zu http://gallery.mobile9.com/

hier wirst du aber auch alleine eine lösung für dein problem finden.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=21

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0

Standard

SKins mit dem Skins Manager installieren, umbenennen oder deinstallieren

Download: Skins Manager

Der Skins Manager macht die Installation oder Deinstallation von Skins zu einem Kinderspiel.

Diese Handys werden unterstützt: E398, E1000, L6, L7, ROKR E1, V3, V3r, V3i, V180, V360, V525, V550, V600, V620, V635, U6 PEBL
    Diese Handys werden nicht unterstützt: C980, C975, E770v, V3x, V300, V525, V600, V975, V980, V1050

Noch ein Tipp zum verbinden: Man sollte zuvor das Programm RSD Lite starten und warten bis das Handy verbunden ist. Danach kann man den Skins Manager starten und er wird sofort
    versuchen die Skins zu laden.

Sobald das Handy verbunden ist, erscheinen im Fenster die momentan installierten Skins.

Zum installieren auf "Install" klicken.

Im nun kommenden Fenster kann man noch ein paar Einstellungen am Skin vornehmen.

Aber Achtung!!! Viele Einstellungen sind nicht immer kompatibel, also empfehle ich, dort nichts zu verändern uns einfach nur auf "OK" zu klicken.

Dann wählst man die *.ski Datei aus und der Skin wird daraufhin installiert und anschließend in der Liste angezeigt.

Da zu jedem Skin auch ein Wallpaper gehört, kann man dieses gleich mit hochladen.

Dazu unter "Pictures" auf "Upload" klicken, das Wallpaper raussuchen und hochladen.

Auch geänderte Menü, also zum Skin gehörende mma_ucp Dateien können hochgeladen werden.

Dazu unter "Menu Files" auf "Upload" klicken, die mma_ucp raussuchen und hochladen.

Mit "Save" kann man bereits installierte mma´s auf dem PC abspeichern und mit "Delete" eine defekte mma_ucp zurücksetzen.

Mit einen klick auf "Rename" kann man einen Skin nachträglich umbenennen.

Mit einen Klick auf "Save" werden die oder der ausgewählte Skin auf dem PC mitsamt dem Wallpaper abgespeichert. Die mma_ucp muss wie oben beschrieben manuell heruntergeladen werden.

Um einen Skin wieder sauber zu deinstallieren, klickt man auf "Delete" und schon ist der Skin deinstalliert.

Nach jeder Änderung eines Skins, einer Neuinstallation oder Deinstallation muss das Handy neu gestartet werden.

Dazu einfach das Programm an sich schließen.

PS: Du tust mir leid bei den ganzen Noobs hier. Auserdem hatte ich grade nix zu tun.

[A][M][O][K]
    Gast

Standard

mal ganz langsam hir.......... DER DOWNLOAD geht aber man kann das nicht instaliren......zzzzz aber erst soo auffürhen

ps:cry baby

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von [A
    [M][O][K]]mal ganz langsam hir.......... DER DOWNLOAD geht aber man kann das nicht instaliren......zzzzz aber erst soo auffürhen

ps:cry baby
    Lol, Kein Komentar. Ich sag ja, Noobs ....

1. Man muss das Prog garnicht installiern! Man klickt es einfach an und fertig. Also hast du ja eigentlich Recht, man kann es nicht installieren.^^

2. Das Prog funzt einwadfrei. Wenn du zu dumm bist es zu bedienen, dann lads erst garnicht runter. Und hol dir erstmal ein richtiges System und nicht Win95 oder was auch immer du benutzt.

2. Auffürhen? Ist das der Dank weil man hilft oder wie...