Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klick auf Grafik=Sound abspielen

  1. #1
    disco-freak
    Gast

    Standard Klick auf Grafik=Sound abspielen

    Hallo @ all,

    ich arbeite schon seit einigen Tagen an meiner eigenen HP, ich bin gerade an den Feinarbeiten angelangt.
    Ich möchte, dass, wenn man ein Link anklickt, ein Ton kommt...
    ich habe schon in vielen Foren geschaut un auch gegoogled...

    Aber ich möchte das ohne jegliches Java oder Flash usw....

    einen einfachen HTML-Code...

    hier der link den ich mit einem Ton versetzten will....

    <align="top"><a href="Till.html">
    [img]friends.jpg[/img]


    So, also nochma zusammengefasst:

    Wenn man den Button anklickt, soll ein Ton kommen und sich dann erst die verlinkte Seite öffnen.... (ohne Java, Flash usw) und es soll kein Downloadfenster geöffnet werden oder ein Fenster wo der Sound abgespielt wird....

    THX schon mal im Vorraus....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so was ähnliches hatt mer doch gerad eben...

    Guck mal hier!

    Grüße,
    Questionmark


  3. #3
    disco-freak
    Gast

    Standard

    Ich danke dir zwar für die schnelle Antwort, aber das was die da geschrieben haben bringt mir nicht viel, ich muss doch nen HTML-Code wissen, wie ich das machen kann... Das geht ja auf jedenfall, aber mir fehlt nur der Code....

    THX

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde da mal ganz ruhig auf driver vertrauen, wenn der sagt es geht nicht mit HTML, dann geht es ziemlich sicher nicht mit HTML. Der Mann dürfte Ahnung haben, sonst wäre er vermutlich nicht Moderator geworden....

    Vielleicht kann dir das hier zumindest ein bißchen weiterhelfen.

    Grüße,
    Questionmark


Ähnliche Themen

  1. Sound Button/ Sound bei klick
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 02:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:31
  3. Bestimmter Sound um Uhrzeit abspielen
    Von Sleeme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:58
  4. Videos oder mp3's bei einem klick so abspielen ?!
    Von Mic-Style im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 11:31
  5. Sound abspielen
    Von Lavendel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •