Moin Leute,

ich habe da mal eine kurze Frage.

Ein Bekannter und ich haben uns das HP NX6325 mit dem AMD Sempron 3500+ Prozi gekauft (meins wird heute geliefert).

Da das Gerät mit 512MB RAM geliefert wird, werde ich um eine nachträgliche Aufrüstung nnicht umhin kommen. Bei meinem Bekannten genauso.

Weis jemand, solange die Spezifikationen der Riegel passen, ob jeder Riegel in dem Laptop funktioniert?

Verbaut ist ein 512MB PC5300 667MHz Riegel von HP (keine Ahnung welcher Speicherhersteller das ist).
Kann ich also jeden anderen Hersteller verwenden?

Von HP bekomme ich dazu nur die standard Antwort, daß nur HP Module kompatibel sind.

Gruß
Ken
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!