Hi,

da ich hobbymäßig und erfolgreich seit mehreren Jahren programmiere, habe ich schon lange gemerkt, dass mir Grafik und Design nicht so liegt. Das sieht man auch auf www.pyrgo.de
So wirklich toll ist die Seite auch nicht. ^^

Deshalb suche ich jemanden, der im Bereich Design / Grafik Ahnung hat und mit mir vorerst nichtkommerzielle Projekte macht.

So viel Zeit braucht er auch nicht mitbringen. Kosten entstehen keine, da ich für Projekte bereits kostenpflichtige Webserver habe.

Vergütung gibt es natürlich keine.

Falls die Frage kommen sollte, womit ich denn anfangen würde:

Ich wollte in den nächsten Monaten (Ja, es soll ein großes Projekt werden) einen PHP-Editor programmieren, mit eingebautem Validierer, Syntaxhighligting, eingebauter FTP - Funktion und eventuell einem PHP - Debugger.

Aber es wäre auch nicht schlecht, wenn die Person auch ein bisschen Ahnung im Bereich Webprogrammierung hätte, da das Projekt später auch auf eine extra Seite kommen soll und ich bei diesen zahlreichen Funktionen im Programm keine Zeit dafür haben werde.

Ich hoffe ich habe die meisten Fragen damit geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher P.

P.S.: Ein klein wenig Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung wäre auch nicht schlecht.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!