Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [HTML & CSS] Grafikfehler

  1. #1
    Chrissi91
    Gast

    Standard [HTML & CSS] Grafikfehler

    Hi,

    ich hoffe ich habe in das richtige Forum gepostet.
    Die Internetseite http://www.pyrgo.de/Lentz sieht im Internet Explorer sehr gut aus, aber nicht im Mozilla FireFox. Dort treten Grafikfehler auf, sodass sich das Design verschiebt. Außerdem, da ich mit iFrames arbeite, habe ich in der CSS - Datei border: 0px. Dennoch wird im FF ein grauer Rahmen gezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Rahmen loswerde und die Grafikfehler behebe?

    Mit freundlichen Grüßen

    Chrissi91
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs mal mit frameborder=0

    und beschreib mal was für grafikfehler genau du meinst,
    ich kann nämlich net wirklich welche entdecken...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke.

    Ich habe FrameBorder mal eingesetzt. Die anderen Grafikfehler sind jetzt dadurch auch verschwunden. Die 2px für den Rahmen haben in manchen Zellen einfach nur weiße leere Flächen erzeugt.

    Aber ist auch egal. Großes Danke!!!

    Was sagt ihr zu dem Design? Ich persönlich finde es hässlich, aber der Kunde wollte es so.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich stimme dir zu
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2 kleinigkeiten:

    -Wenn ich den FF bei Tabs maximiert habe kann ich ein paar pixel scrollen. Fällt eventuell nur einem nervösen User wie mir auf, wenn ich spontan am falschen Ort am Rädchen drehe und das Bild flackert..

    -Ist dieses komsiche abgeschnittene Bild zwischen linker Navigation und content absicht? Das Design mag nicht hübsch sein, aber das finde ich störend
    ...books without pages...

    Schüler BFS Screen-Design (1.Jahr) - also alle Angaben ohne Gewähr

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Aeos
    Das Design mag nicht hübsch sein...
    Das war jetzt aber sehr diplomatisch, ich hätte das wesentlich drastischer ausgedrückt.

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Chrissi91,

    Na vielleicht lassen sich Lentz und Söhne ja zu einem anderen Design überreden wenn Du ihnen am Browser vorführst was passiert, wenn Du im Browser den Text (Ansicht-Schriftgrad) vergrößerst. Ich dachte immer der Prog. (heute nennt sich ja alles Designer) muß dem "Kunden" etwas an den Leib schneidern. Dann mache ich ihn auch auf die möglichen Komplikationen aufmerksam.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. ICQ Grafikfehler????
    Von Trigger232 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:26
  2. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  3. Grafikfehler im IE (6 und 7)
    Von domcyrus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:43
  4. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •