Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DRINGEND!!! - alter Schreibtisch - Fragen zu Stil, etc...

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard DRINGEND!!! - alter Schreibtisch - Fragen zu Stil, etc...

    Hey Folks!

    Ich hab da mal ne (bescheidene?) Frage!

    Ich soll für meine Großeltern bei eBay einen SCHREIBTISCH vertickern...
    Jetzt ist das so, dass ich und meine Großeltern eigentlich kaum ne Ahnung haben,
    was das für ein "Teil" ist, nur ein paar Eckdaten sind bekannt!

    Der Tisch ist von ca. 1930 und hat somit den 2. Weltkrieg überstanden
    (am 4. Dezember 1944 ist hier, in Heilbronn, nahezu jedes Gebäude zerstört worden,
    der Schreibtisch blieb (Gott sei dank!) heil, hat allerdings,
    wie es sich für einen ordentlichen Zeitzeugen gehört,
    3 Bombenslitter abbekommen...

    Naja, ich wüsste gerne, wenn sich da jemand auskennt,
    was das für ein Stil ist, und all solche Infos!
    Der Tisch ist übrigens aus Kirschholz!

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    CHIEFmaster


    P.S.: Ich will / soll den Tisch nicht verkaufen, um möglichst viel zu verdienen,
    sondern nur, weil er meinen Großeltern nur im Weg steht
    und für eine Renovierung im Weg steht!
    Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass der Tisch nicht wirklich "wertvoll" ist,
    meine Großeltern wollen nur, dass der, doch eigentlich schöne Tisch,
    nicht einfach auf dem Müll landet!
    Und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Liebhaber oder Sammler dafür!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gibt es denn bei euch keinen Antiquitätenhändler, dem Du die Fotos mal unter die Nase halten könntest? Der sollte Dir zumindest ein paar mehr Eckdaten sagen können.
    Leute mit Ahnung findet man auch auf großen Flohmärkten, dort wird sowas ja auch oft verkauft.

    P.S.: Schönes Teil! Ich stimme Deinen Großeltern zu, absolut zu schade für den Sperrmüll!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. wanted einladung im western stil
    Von pumuckel im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:50
  2. Kleines Lexikon im PopUp-Stil... wie realisieren?
    Von -TS-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:33
  3. CSS Stil Anfänger-Problem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 23:22
  4. Welcher Stil ist besser
    Von Neverdead im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:46
  5. Was ist Stil?
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 11:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •