Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage bezügliches dieser Muster

  1. #1
    knuddelteddy
    Gast

    Standard Frage bezügliches dieser Muster

    Grüsst euch...
    Da ich immer mehr über Grafikprogramme lerne, und nun schon sagen kann, das ich schon sehr viele Sachen in PS machen kann, frage ich mich nun...wie ich solch Muster wie auf folgender Seite machen kann http://www.knightfight.se

    Ich spreche da von den schlängelnden..ähm..wie soll man denen sagen, naja bleiben wir einfach bei Muster ^^ das schlängelnde Muster.
    Kann man sowas mit PS erstellen?
    Wenn ja, gibts da ein Tutorial?

    Bin für jegliche Info sehr dankbar

    Machts gut (°_° /))
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... ich nehm mal an des is relativ "einfach" min pinsel zu realisieren.
    also selbstständig zeichnen. bischen kreativität und ne menge zeit / geduld.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    nich dein ernst...das doch niemals mit nem pinsel gemacht

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar, warum nicht ?

    alles hat mal nen anfang....


    du kannst natürlich auch linien zeichnen, diese in kurven umwandeln
    und dann anpassen... aber bin net sicher wie des in ps geht, kenns nur von corel
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    kuschelteddy
    Gast

    Standard

    oh man...das würde ja stunden gehn, nur für diese linien x-x

    aber danke für deine hilfe ^^ wäre nie auf die idee gekommen das dass einfach pinselstriche sind

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja... du musst ja nicht alles komplett zeichnen.
    viele dinge wiederholen sich auch...

    also einfach so auf paar pixel was erstellen und des dann kopieren
    und aneinander hängen. die ecken usw kannste auch 1x machen
    und dann kopieren bzw drehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da würde ich Driver auch recht geben.

    Du kannst z.b. die oberen Schlingel im banner dort einmal auf 4cm länge als Beispiel zeichnen und dann immer wieder die Ebenen kopieren bis du die gewünschte länge im banner hast. dann noch mit ein paar Efekten belegen. Zack! fertig.

    Die anderen sind etwas aufwendiger, aber auch machbar. Mp3 laufenlassen und Zeit mitbringen... ; )

  8. #8
    kuschelteddy
    Gast

    Standard

    danke euch <3

  9. #9
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frage bezügliches dieser Muster

    hi,
    mir hat letzte woche ein älterer unternehmer gesagt, erfolgreich,
    ...man muß arbeit verteilen können, dirigieren...
    es gibt mit sicherheit jemanden, der sich da schon arbeit gemacht hat
    und noch besser, als ich es jemals könnte...den suche ich mir...

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frage bezügliches dieser Muster

    und mir hat mal jemand gesagt: schau aufs datum, bevor du threadleichen reanimierst!!

    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist dieser PC??
    Von haillo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:38
  2. was haltet ihr von dieser Seite?
    Von campino im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. Wie heißt dieser Song ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:40
  4. Muster m.T.
    Von Leila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •