Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internetseitengestaltung mit corel draw

  1. #1
    cg***
    Gast

    Standard Internetseitengestaltung mit corel draw

    Hallo, ich brauche dringed Hilfe. Und zwar habe ich meine Homepage mit corel gestaltet, muss jetzt aber wissen, wie ich diese ins Netz stellen soll und wie ich die Buttons verlinke. Ich habe nichtwirklich Ahnung davon ... Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Da Corel Draw ein Grafikprogramm ist, vermute ich mal, daß du nur ein paar hübsche Zeichnungen gemacht hast.
    Internetseiten macht man 'aus' HTML, Grafiken nimmt man zur optischen Unterstützung. Mit HTML kann man auch Button verlinken und das ganze lädt man dann anschließend auf einen sog. webspace mit einem sog. FTP-Explorer.

    Wir können hier aber nicht in einem Thread ein Handbuch "How to use the internet" schreiben, da wirst du dich wohl zunächst bei anderen Medien schlau machen müssen.
    Sehr hilfreich ist http://de.selfhtml.org

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    im prinzip hat roland schon alles gesagt.
    ne homepage is keine grafik sondern ein konstrukt aus script-befehlen...

    aber deshalb musst du deine zeichnungen nicht wegschmeissen.
    lies dir mal das durch und steig dann bei punkt 3 ein...
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17043
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Visitenkarten drucken mit Corel Draw 12
    Von Kerstin Gaschott im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 23:04
  2. Hilfe bei Corel Draw 12
    Von Moep im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:24
  3. Corel Photopoint/Draw
    Von gelöschter User im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:07
  4. corel draw 11 probleme
    Von klex im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:03
  5. Corel Draw 8
    Von Carolyn im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •