Guten Morgen,

ich habe eine Seite mit ca 50 Buttons( ), die alle auf verschiedene Bereiche weiterleiten. Nun möchte ich einen alternativen Button-Text einpflegen, der dem Betrachter per Druck auf eine Taste sichtbar wird und die alte Beschriftung überschreibt.

Ist das prinzipiell möglich? Ich dachte da an folgende Lösung: Ich übernehme das aktuelle Seitenlayout und ändere die Button-Beschriftung. Nur wie funktioniert das mit der Taste? Wenn man die Taste loslässt, so soll die Seite wieder verschwinden.
Hört sich auch irgendwie nach Javascript an, ich fand aber leider nichts. Eventuell habt Ihr da eine Idee.

THX im voraus.

Marc
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!