Hallo Leute,

folgendes Problem. Ich habe ein Netz mit Switche die ich via Telnet ansprechen kann. Das Problem ist aber, dass meine Switche in einem eignen Vlan sind und ich nur über meinen Management-Server auf diese vie telnet zugreifen kann.

Nun dachte ich mir, dass ich einen Webserver zusätlich in das Management-Netz hänge und dann über ein Java-Plugin diese fernwarten kann.

Dazu habe ich mir, http://javassh.org/space/start angeschaut, hat ja mal nicht schlecht geklungen, doch leider bringe ich keine Connection zusammen, obwohl Telnet direkt am Webserver zu meinen Switchen funktioniert.

Kann mir vielleicht einen Tip geben, was ich das sonst noch verwenden kann, damit ich meine Switche über einen Webserver via telnet ansprechen kann!? Es sollte schon ein Livesystem sein, nicht so ein senden Befehl, empfangen Befehl. Sondern vielleicht wirklich so ein Java-Plugin, dass so funktioniert wie Puttty!?
Oder in einer anderen Sprache?

Besten Dank im Voraus!

Mfg Chris
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!