Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommentare auf der Seite ablegen

  1. #1
    Maria
    Gast

    Standard Kommentare auf der Seite ablegen

    Vielen Dank und neues Thema für alle:

    Ich möchte eigentlich das man auf meine seite Kommentare schreiben kann. Die Seite Kommentareingeben.html habe ich fertig (layout) und ich frage mich jetzt wie dieser Kommentar auf der Seite Kommentarelesen.html fliegen soll...

    Formulare sind es nicht, da es ja auf der seite bleiben soll. Ein Forum auch nicht da man beantwortet nicht die einzige Einträge, sondern fügt nur zu.

    Was sollte ich da lesen? SQL Datenbanken? ist das vielleicht ein einfacher Befehl ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da brauchst du schon ein ganzes script dazu...

    hm... würde auch ein gästebuch oder eine shoutbox reichen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Maria
    Gast

    Standard

    Eigentlich hatte ich gedacht dass man über verschiedene Themen (die in einem Frame schon zur Auswahl stehen z.B. Uni) ein Beitrag schreiben kann. Dann soll man bei Auswahl Uni auf eine Uni.html Seite (auch schon fertig) landen wo alle Beitrage nur zu dem Thema zu lesen sind.

    Die Daten sollen von einer Eingabe Seite wo man sie schon durch einem Frame einordnen kann zu der zugehörige ThemenSeite ....

    Ein shoutbox kann das?

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von linkwelt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:55
  2. Kommentare geben in PHP Seite
    Von Snow.maN im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 12:09
  3. Kommentare zu meiner Hp
    Von Alex aus Meerbusch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 15:24
  4. Formular Daten auf Festplatte ablegen
    Von Hoschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:04
  5. Kommentare/box
    Von NaTaS im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •