Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: midi dateien aufs handy

  1. #1
    RVD
    Gast

    Standard midi dateien aufs handy

    Hallo,
    ich habe folgende Frage: wie kann ich midi dateien so verlinken das ich sie mit meinem handy downloaden kann?






    -----------------------------------------------------------------------------------

    Rob Van Dam!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    RVD
    Gast

    Standard

    übrigens es sind .mid dateien







    ---------------------------------------------------------------------
    http://www.abi02.de/matrixgame/GIF/rvd.gif
    Rob Van Dam!

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wärs wenn du dir die midi files einfach per Bluetooth, per Infrarot oder per Datenkabel auf Handy sendest. Ist doch am einfachsten!!! Kommt drauf an was du hast. Das beste ist Bluetooth!

    Greets

  4. #4
    RVD
    Gast

    Standard

    habe ein sharp gx10i, und ich will das so machen wie die leute von www.your-nokia.de

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu muss Dein Provider WAP unterstützen. Wie genau das dann geht, weiß ich aber auch nicht, das habe ich noch nicht gemacht. Such mal bei Google. Vielleicht findest Du dort etwas.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RVD
    habe ein sharp gx10i, und ich will das so machen wie die leute von www.your-nokia.de
    Die meisten Provider unterstützen Wap. Einfach das Logo oder den Klingelton auf den Webspace hochladen und auf dem Handy die exakte Adresse eingeben. Übrigen your-nokia.de heisst jetzt http://www.your-mobiles.com

  7. #7
    Gast

    Standard

    Hier gibt's ein einfaches Tool um Dateien auf den Server zu laden und per WAP runterzuladen:
    http://www.klingelkasten.de/wap_serv...dy_uebert.html

Ähnliche Themen

  1. videoübertragung aufs handy
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 12:33
  2. ALLES kostenlos furs HANDY , REALTONE,MIDI,VIDEOS...
    Von LAsERdva im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 08:27
  3. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  4. wie klingelton aufs handy
    Von brauchhilfe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 15:59
  5. Unerwünschte SMS aufs Handy!
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •