Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zugrifszähler

  1. #1
    cHrIs_
    Gast

    Standard Zugrifszähler

    Hallo!

    Ich hab einen Win2k Server mit IIS (Internet Informations Server). Darauf hab ich ne Page laufen.
    Ich hätt da drauf gern einen Zugriffszähler. So weit so gut. Is alles kein Problem. Nur dem, der der Server gehört hätte gerne, dass man genau sieht, wer wo auf welche Seit zugegriffen hat. Ich hab mich Schun a bissl im Netz rumgschaut aber nix gefunden. Gibt es vielleich auch ein Proggy das ich direkt auf meine Server installieren kann und das dieses mir alles genau aunzeigt?!

    Schun mal Danke im Voraus

    greez da cHrIs
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würde dir PPhlogger empfehlen. Das kannst hier mal ausprobieren:
    http://fogelgrippe.de/pphlogger/

    Damit werden alle Seite erfasst, in welchen der Countercode eingebaut ist.
    Tolles Statistiktool .. kann man sich auch heriunterladen und auf dem eigenen Server installieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •