Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit dynamischen Festplatten

  1. #1
    Gast

    Standard Problem mit dynamischen Festplatten

    Hallo zusammen, folgendes Problem :
    Ich hatte habe einen Computer mit der Festplatten, also jede als einzelndes pysiches Laufwerk nicht mehrere Partitionen auf einer....
    Habe die eine Platte platt gemacht und ein neues Windows drauf gezogen, weil ich davon ausgegangen bin das die Daten auf den anderen Platten unberührt bleiben....

    Allerdings hat sich jetzt raus gestellt das es sich bei den anderen um dynamische Festplatten gehandelt hat, die das neue Windows allerdings jetzt nicht mehr kennt....

    Habe ich eine Chance nochmal an die Daten auf den beiden anderen Festplatten zu kommen ? Und wenn ja, welche ?

    MFG
    Dago
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) du könntest es mit filerecovery-programmen versuchen. gibts einige die im netz rumfliegen.
    am besten mal den lieben mr. google fragen

    b) du könntest die platten einschicken. allerdings lohnt sich das nur bei wirklich wichtigen daten,
    da der ganze spass ne menge geld kostet... also richtig viel kohle...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke für die Antworten,
    aber die anderen Festplatten wurden ja garnicht angepackt, die Daten sind somit vermutlich noch drauf, auch ohne File - recover. Habe ich denn keine Chance die neu gemachte Festplatte so einzustellen das Sie wieder auf die dynamischen Festplatten zugreifen kann ?

  4. #4
    Dago811
    Gast

    Standard

    Habe jetzt ein Programm gefunden das sich File Scavenger nennt.
    Dieses Programm kann die Festplatten finden, auch mit allen Inhalten, es zeigt die Dateinamen, Endungen, Formate, Größen und alles wichtige an.
    Hat nur den Nachteil, es ist ne Demoversion die nur max. 32 KB wiederherstellt....
    Für größere Dateien muss man es Lizensieren lassen, also zahlen...
    Was sicherlich auch voll und ganz OK ist, ist ein klasse Programm...
    Aber kennt jemand sonst noch andere alternatiive Programme ?

    MFG
    Dago

Ähnliche Themen

  1. IE + setAttribute mit dynamischen Parametern?
    Von Torty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 18:32
  2. IE stellt Zellhöhen in dynamischen Tabellen falsch dar?
    Von NetCrack im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 06:51
  3. Problem mit Dynamischen Buttons
    Von ->G-StaR-GangXteR<- im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 00:04
  4. Festplatten Problem!!!
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 14:51
  5. Welche Festplatten Kühler (3 Festplatten)
    Von ixMaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •