Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige

  1. #1
    rubensrodriges
    Gast

    Standard TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige

    Hi at all ich möchte eine HTML Seite erstellen dessen Textfelder per klick in einer neuen HTML angezeigt werden. Hat jemand nen Plan wie das mit HTML geht?

    Ich möchte kein CGI verwenden.

    Wähe für jede Hilfe Dankbar!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!
    Nur mit HTML geht so etwas nicht, dafür benötigst du PHP oder CGI.
    Falls du ein Frameset oder Iframes verwendest, kann man es auch mit Javascript lösen - etwas umständlich zwar, funktioniert jedoch.

    Ideal ist aber PHP.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    rubensrodriges
    Gast

    Standard

    Kann mir den jemand helfen das Problem mit javascipt zu lösen??? Ich bräuchte ein Beispiel...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verwendest du denn Frames oder ein I-Frame?

    Andernfalls geht es nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    rubensrodriges
    Gast

    Standard

    Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung davon. Klär mich auf was Du mit Frames meinst und wie man damit umgeht und wie ich das Problem löse, bitte

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also hier jetzt eine abhandlung über (I)-Frames zu schreiben, werde ich mich hüten. Schau derweil bei SelfHTML nach -> http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

    Wenn man Frames arbeitet, dann kann man per Javascrip Daten von einem Frame zum anderen übergeben. Ob und wie das bei dir geht, kann ich dir nicht sagen, da wir deine HP nicht kennen.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Bild auf einer Html-Seite ändern?
    Von Programie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 17:21
  2. Drucken einer HTML Seite
    Von wega99 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:38
  3. Zeitliches umleiten einer html seite mit SSI
    Von tasty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:47
  4. HTML Tabellen und Anzeige auf anderer Seite
    Von sslamka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:51
  5. PHP seite,in einem iFrame auf einer HTML seite
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •