Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Problem mit dem Windows Live Messenger

  1. #1
    KlausG02
    Gast

    Standard Problem mit dem Windows Live Messenger

    Hallo,
    erst einmal möchte ich sagen das ich hier neu bin und ihr bitte nicht gleich sauer sein sollt, wenn ich mal einen Fehler mache! Danke.

    So zum Problem:

    Kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Namen aus der Kontakt-Liste beim Windows Live Messenger eines anderen raus bekomme? Also, ich stehe bei meiner Ex in der Kontakt-Liste des Windows Live Messenger, nun möchte ich gern das sie meinen Namen löscht, aber das tut sie nicht! Also bleibt mir nichts weiter übrig, als selbst etwas zu unternehmen. Vielleicht gibt es ja ein Programm mit dem ich mich aus ihrer Liste löschen kann. Ein Bekannter sagte mir das er früher mal beim Yahoo-Messi sowas gehabt hat, aber wußte nicht ob es sowas auch für den Windows Live Messi gibt!
    Vielleicht kennt hier ja jemand so ein Programm, oder weiß eine andere Möglichkeit um mich aus der Liste meiner Ex auszutragen!

    Ich danke euch schon im Vorraus für eure Bemühungen,

    MFG,

    Klaus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Datteln (kreis recklighausen)
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wie du das machst weiß ich nicht

    sonst ignorier sie doch einfach und lösche sie aus deiner Liste dann kann sie dich nicht mehr anschreiben !

  3. #3
    Moonshine26
    Gast

    Standard Hiiiiilfeee

    hallo... ich bin neu hir und hab probleme mit mein msn.. hab ihn mir gestern runtergeladen. er lief bis heut nachmittag ohne probleme.. jetzt kann ich keine nachrichten mehr senden und empfangen!!! da kommt im schreibfenster immer die fehlermäldung: NACHRICHT KONNTE NICHT AM EMPFÄNGER ÜBERMITTELT WERDEN !! und das gleiche ist auch wenn meine kontakte mich anschreiben... bitte hälft mir!!! ich weiss nicht worann das liegt!!!

  4. #4
    cora86
    Gast

    Standard

    Hallo bin neu hier und zwar habe ich folgendes problem

    habe mehrere computer konten an meinem PC also mehrere benutzer.

    Und jetzt zum eigendlichen problem der windows live messenger läuft auf

    jedem benutzer konto ohne probleme nur auf meinem überhaupt nicht.

    Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich nicht einmal einen

    fehler bericht der messenger lüuft einfach verbindet aber nicht

    Brauche HILFE! HILFE! Bitte

    und

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuch es mal so hatte mal ein ähnliches problem...du sichers deine ganzen daten und was du sons noch alles brauchst und löscht dieses benutzerkonto.
    mach dir ein neues und probier es nocheinmal aus...viel glück dabei
    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  6. #6
    tinie
    Gast

    Standard hilfe, live messenger 8.0 beta funzt net

    hallo,
    bin auch neu hier, wie so viele.
    hab den messenger schon etwas länger und zwischendurch natürlch auch immer ein paar probs gehabt... naja, auf jeden fall wollt ich mal wieder die neue beta version von 8.0 autesten. hat nich so hingehauen, weil der dann immer wieder abgestürzt is. hab den dann deinstalliert und wollte den normalen 8.0 wieder haben.-.. geht aber nich und jetzt sind die anzeigenamen von meinen kontakten auch voll komisch. die e-mail adressen werden total groß angezeigt, die anzeigenamen voll klein, so dass man die gar nich lesen kann und wenn ich mit jemandem schreiben möchte, schmiert mir das programm auch wieder ab.
    wat soll ich jetzt tuuuun????

  7. #7
    Gast

    Standard

    warum kann ich nicht mit meinen freunden schreiben ich kann mich zwar anmelden aber nicht schreiben warum ??

  8. #8
    Gast

    Standard

    hallo habe msn live gehabt ist von einem tag auf die andere nicht mehr gegangen wollte es neu installieren geht aber nicht mehr es zeigt immer die fehlermeldung 80060100 bei der installation ist etwas faul) ich hoffe es kann mir jemand helfen

  9. #9
    Gast

    Standard

    kann mir bitte jemand helfen ez zeigt immer beni der installation ist ein problem
    aufgetreten.msn live suite wurde nicht instaliert

    fehlermeldung 80060100
    Beschreibung:es wae keine signatur im antregsteller vorhanden
    ich warte auf eure antworten=))

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard ;)

    habe genua das slebe problem bitte um hilfe

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger
    Von berlinelch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:26
  2. windows live messenger 8.5 beta ?
    Von Netvampier im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:10
  3. windows live messenger
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:34
  4. Problem mit Windows Live Messenger und Copy/Paste
    Von 893 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:44
  5. Windows live messenger
    Von canim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •