Hallo Leute,
ich hab eine kleine LiveCam und möchte alle 2 sekunden das Bild aktualliesieren, was ja schon ganz gut läuft...
Code:
<Html>
<Head>
<Meta Http-equiv="Refresh" Content="2">
<title>LiveCam</title>
</Head>
<Body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<Center>
  [img]ispy.jpg[/img] 
</Center>
</Body>
</Html>
allerdings, wird das Bild jedesmal gelöscht, bevor das neue zu sehen ist.
Gibt es eine möglichkeit das "alte" Bild solange stehen zu lassen, bis das nächste Bild kompl. geladen wurde? per HTML, PHP, Java oder so?

Gruß und Dank
Tim
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!