Hey Leute,

nachdem wir uns in der Schule ausgiebig mit dem Buch "das Parfum" beschäftigt haben, müssen wir nun Kurzvorträge zum Buch vorbereiten.
Ich muss mich mit dem Thema "wirtschaftliche und wissenschafliche Entwicklungen im 17./18. Jh." beschäftigen. Der größte Teil des Vortrages soll sich mit dem Stellenwert der Entwicklungen auf das Buch/ die Geschichte beschäftigen.
Hab nun mal n bischen rumgeguckt hab aber noch keine berauschenden Ideen, bzw. fällt mir dazu net wirklich viel ein. Laughing
deshalb wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht n Paar Ideen habt.

Wär echt net wenn Ihr euch melden würdet!!!
(jens_zubrod@yahoo.de)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!