Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bitte brauch Hilfe!!!

  1. #1
    ichhh
    Gast

    Standard Bitte brauch Hilfe!!!

    hey ihr...
    also hab en problem...wie soll ich anfang. also gestern war ich mit meinem freund weg und er hat mich mit seiner hand befriedigt. vorher war er noch auf klo, was heißt klo, er hat in ein busch pipi gemacht und da sind ja keine waschbecken. also konnte er seine hand nicht waschen und anschließend hat er mich befriedigt, aber er ist nicht in meine scheide hinein. und jetzt weiß ich nicht ob wenn er sperma an seiner hand hatte und mich befriedigt hat ob ich davon schwanger werden könnte???
    bitte helft mir...mit ihm hab ich noch nicht drüber geredet.
    Danke schonmal...
    mfg ICH
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo...
    Ich denke mal, das es sehr unwahrscheinlich ist, das du davon schwanger geworden bist. Er war ja nur mal austretten und hat sich nicht selbstbefridigt.

    Aber ich würde dir raten, mit ihm darüber zu reden und dann, damit du dir selber sicher sein kannst trotzdem mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

    Weiterhin alles gute....
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  3. #3
    Gast

    Standard

    hey...ja ich hab mit ihm geredet und er meinte er hätte "ihn" mit der anderen hand festgehalten...
    und er meinte auhc das es nich so sei...
    danke dir

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol*..... saugeil.....

    also solange er sich im busch keinen von der palme gewedelt hat und des
    zeug mit seinen händen aufgefangen hat, kannste ganz beruhigt sein... *rofl*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey driver lol?????
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey...warum denn lol? naja...
    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm...

    also als erstes mal find ich das "Ihhh", dass er dich befriedigt hat und vorher im Busch war, aber okay, dass musst du selber wissen.
    Wenn dein Freund nur Pischi Pischi gemacht hat und nicht "Wixxi Wixxi" dann hat er auch kein Sperma an der Hand.
    Sperma und Urin kommen zwar aus der selben Stelle beim Mann, aber man pinkelt ja nicht Sperma mit!
    Also würde ich mir keine Sorgen machen.

    Viel Glück.
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey...dachte auch erst es wäre ihhh....aber naja hat sich anders ergebn...ok ich mach mir dann ma keine sorgen...danke euch
    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    pischi pischi ? wixxi wixxi ?
    ich glaub ich sterb *LOOL*


    also normalerweise hält man den kleinen ja so außen fest....
    und nicht vorne an der spitze wo alles rauskommt.... *g*

    also wenn dein freund nicht gerade undicht is oder sich gerne mit
    urin einschmiert, dann ist die chance relativ bei 0 das er dich unabsichtlich
    schwängert. absichtlich wärs sowas natürlich möglich...

    außerdem geh ich davon aus das ihr davor auch bischen rumgefummelt habt.
    da wäre vermutlich auch einiges "abgegangen"....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    außerdem geh ich davon aus das ihr davor auch bischen rumgefummelt habt.
    da wäre vermutlich auch einiges "abgegangen"....
    emmm...was meinst du damit jetz???
    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe ! Pop-Up
    Von Charl1e im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:06
  2. brauch hilfe
    Von littlekaro im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:46
  3. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  4. Brauch Hilfe
    Von Thonixx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:47
  5. Brauch Hilfe!!!
    Von Eis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 08:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •