Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Final Fantasy

KID
    Gast

Standard Final Fantasy

Also, Leutz! Wollte mal wissen ob einer von euch Final Fantasy kennt!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

jup, ich kenns
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

KID
    Gast

Standard

Cool! Also ein alter Klassenkamerad hat mal zu mir gesagt, dass er bei Final Fantasy X cheats eingeben kann mit dem Controller und man benötigt keinen Action Replay oder ähnliches dafür. Folgender Beispiel: Unendlich Gil - L1, R2, L1, rechts, unten, links, oben, rechts, unten, links, oben, O, O, O, X, viereck, ich glaube so ähnlich. Komisch finde ich nur, dass solche cheats in dieser Art nirgends zu finden sind für FFX. Und bei mir funkts nicht mal, wenn ich die cheats eingeben.

Meister(in) Avatar von Anni
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

also wie wärs wenn du einfach ma auf diesen link hier geshst, da findes du bestimmt was :

http://www.spielewiese.de/cheats2.html

oder auf www.mogelpower.de/cheats

Bin neu hier
    Gast

Standard Final Fantasy

Aja es gibt doch noch Final Fantasy spieler auf der Welt. Dachte schon ich bin der einzige. Welche teile vonn FF habt ihr den schon gespielt oder besitzt ihr denn bis dato also ich habe alle 11 zuhause wobei ich nur 10 spiele weil ich online keinen bock habe

[A][M][O][K]
    Gast

Standard

Cheater haben kleine Schwänze !!!! sag mal bist du so ein Noob das du Cheats brauchst und dan auch noch für PS2(1) zzzz kann man nicht einmal hacks benutzen....

KID
    Gast

Standard

Wie dem auch sei! Also ich habe FF8, 9, 10 und 10-2, habe sie alle durchgespielt bis auf den 8er. Und bei FF10 war es das erste Spiel wo ich mich intensiv auf die Werte und so reingehängt habe. Was für HP und Status-werte habt ihr beim 10er? Meine sind bei allen Charas: HP 99999, Ang 255, Abw 255, Z-Abw 255, Geschick 255, Glück 255, alles andere beim Standard-Wert. Ref und Tre sind nicht so wichtig es reicht, wenn man Glück 255 hat. Magie wirkt fast nie bei starken Gegnern wie Schwarze Bestias, Richter!

Gast

Standard

eh leute mal ne frage.. ich spiele FF10 für die PS2 bin grade in ner patsche brauche mehr HP aber das spärobrett oder wie dat heißt reicht nich aus dafür wie schafft man 999999 hp??????? BITTE SAGTS mir

Phantomthief KID
    Gast

Standard

Einfach Sprengsphäroiden kaufen und damit die Felder auf dem Sphärobrett zerstören bzw. entfernen. Soweit ich mich erinnern kann und gezählt habe, hat das Sph.brett um die 770 Felder und für 99.999 HP brauchst du 334 freie Felder, in die du jeweils ein HP+300 freisetzt! Wo du das alles erreichen kannst? "Monsterfarm" in der Stillen Ebene!

Zocker
    Gast

Standard Hilfe

hey kennt jemand nen cheat von euch für unverwundbarkeit? wenn ja dann sagt es mir bitte ich muss undbedinkt weiter kommen bei ffx QQ