Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Design hilfe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Design hilfe

    Hallo,

    folgende Frage...
    es geht um ein HTML Grundgerüst ... nun ist es so... links ist das Menü rechts der Main teil,... das Problem an der ganzen Sache ist jedoch wenn im Main teil mehr steht als der "Slice" von der Grafik zulässt im "Menü" Teil zerlegt es mir die Grafik, kann mir einer sagen wie ich das Menü dazu bringe dass es automatisch weiter nach unten geht also soweit wie der teil vom "Main" geht.

    Ich hoffe ich habe es in etwa beschrieben.
    Danke für eure Hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann mir keiner sagen, wie ich das Menü nach unten verlängern lassen kann automatisch wenn in der mitte mehr Text steht als das Menü lang ist?

    Ich habe die Seite jetzt mal eben soweit online gestellt...

    unter : http://www.fsv-johanngeorgenstadt.de/version01/

    Wie kann ich das verhindern dass das passiert?
    Keine Frames oder iframes!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) wenn du samstag um halb 11 postest.... was glaubst du wieviel leute da hier unterwegs sind ?
    wir haben wochendende, gehen fort...... wir haben noch ein leben....
    wir sitzen doch net den ganzen tag 24h hier und warten das irgendwer ne frage stellt

    b) warum willst du keinen iframe, wäre doch hier das beste ?
    oder du machst des menü in nen div rein, dann vergrößert es sich nicht...
    (oder halt den inhalt in nen div mit overflow:auto zum scrollen)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. unfertiges design brauche hilfe
    Von mm-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:44
  2. HILFE DRINGEND bei Design
    Von Feliandrus2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:05
  3. Hilfe beim Design
    Von usinggrant im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 22:27
  4. design hilfe
    Von barbarossa im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 15:59
  5. hilfe bei design bzw inhalt?!?
    Von jaegermeister im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 14:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •