Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Autostart von webvideos verhindern

  1. #1
    schloomph
    Gast

    Standard Autostart von webvideos verhindern

    Hallo zusammen..
    ich hab ein dickes problem..und zwar habe ich auf meiner page ein paar videos eingebunden die alle starten obwohl autostart"0" steht. Werde noch wahnsinnig...
    Es soll auch nicht ewig wieder von vorne losgehen.loop steht auch "0" ist win media player.wenn ihr noch mehr daten brauct.geb ich euch gerne.Bin eben ein newbie und hoffe mal ihr deid gnädig mit mir.Vielen dank schonmals.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nun ja ganz versteh ich deine buchstaben reihen ja nicht aber wieso machst du nicht extra links für die videos und öffnest sie in nem neuen passenden fenster und basta?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. Autostart für USB Stick
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:08
  2. Autostart bei livestream
    Von Manuel91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 00:03
  3. Autostart
    Von chris90night im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 09:00
  4. Autostart
    Von Loikaemie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:52
  5. Gain / GMT.exe Autostart verhindern
    Von Daniel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •