Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Löschen der ICQ Nummern beim Login

  1. #1
    Cindarella
    Gast

    Standard Löschen der ICQ Nummern beim Login

    Hallo,hab ma ne frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen.. wenn man sich bei icq einloggen will,kann man sämtliche nummern sehen mit denen man sich übers icq eingeloggt hat . wie bekomm ich all diese nummern weg? weil haben sich schön viele eingeloggt bei mir auf meinem pc mit ihrer nummer,bloss um die entfernen zukönnen,steht dort,ich muss das aktuelle pw eingeben von der entsprechenden nummer halt. geht das nicht anders? hab echt schon ne lange liste mit nummern stehen,und es nervt mich( gesammelt von knapp 3 jahren)und glaube auch net das die leute mir ihr pw geben,damit ich die nummer entfernen kann von meinem icq find es störend und möchte gern nur meine nummer wieder stehen haben da.. hoffe jemand hat n rat.. danke Cindy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Datteln (kreis recklighausen)
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo, also ich hatte auch das gleiche problem und wollte halt nur meine nummer/n drin haben die ich immer benutze. ich habe sie auch nicht weg bekommen ausser wenn leute bei mir waren die ihr pw auswendig kannten nach dieser zeit (was ziemlich selten ist wie ich bemerkt habe) und es dann selbst machen musstenbeim nächsten mal vielleicht drauf achten das sie sich als Gast anmelden dann dürfte das eigenldich nicht mehr passieren das die nummern gespeichert werden oder du kannst sie dann einfach selber löschen bei denen das klappt allerdings nicht immer!

    zur not müsstest du mal versuchen ICQ komplett zu löschen also auch alle ordner von icq und dann halt ganz neu installieren !
    vielleicht hilft das ja ! also ich habe jetzt nach einem jahr nur noch 3 nummern drin die ich nicht weg bekomme da ich zu diesen leuten auch keinen kontakt mehr so wirklcih habe aber wenn es bei dir zuviele sind musst du mal schauen ob das mit dem deinstallieren klappt !

  3. #3
    i seek you
    Gast

    Standard löschen

    Rechts von der Kennwort-eingabe ist ein blaues Kreuz, das ist nur dazu da deren Nummern von Deinem PC und das nur von Deinem PC zu löschen. Vielleicht können Deine Gäste dann ja auch das Löschen über das blaue Kreuz selber übernehmen.

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    vllt. auch einfach im ICQLite ordner sämtloiche ordner mit anderen Nummern als deiner löschen...also nur ne Idee^^ aber müsste eig gehn..

  5. #5
    Alice
    Gast

    Standard hallo bitte um hilfe

    hallo weis einer wie ich meine icq nummer ganz löschen kann ? wollte mir ne neue machen danke

  6. #6
    Jussy17
    Gast

    Standard ICQ liste ist weg

    Hallo!!!
    Kann mir einer helfen???
    Meine ICQ liste ist weg.
    Und ich habe keine lust mich neu anzumelden

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Eine ICQ Liste löst sich nicht einfach in Luft auf
    Vielleicht hatte jemand deine Accountdaten und hat die Liste gelöscht

  8. #8
    what007
    Gast

    Standard

    Hab mal eine frage !!!
    gibt es irgend ein tool für icq oder so um zu sehen wann sich eine person das letzte mal eingeloogt hat??
    z.B.: wenn ich im icq bin will ich nach schaun wann sich meine freundin das letzte mal bei ihr zu hause eingeloogt hat.

    würd mich freun wenn mir wer helfen könnte.

    mfg patrik

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von what007
    Hab mal eine frage !!!
    gibt es irgend ein tool für icq oder so um zu sehen wann sich eine person das letzte mal eingeloogt hat??
    z.B.: wenn ich im icq bin will ich nach schaun wann sich meine freundin das letzte mal bei ihr zu hause eingeloogt hat.

    würd mich freun wenn mir wer helfen könnte.

    mfg patrik
    Bei mir in Trillian muss ich dazu bloß über den entsprechenden Account scrollen, dann zeigt der automatisch Datum und Uhrzeit des letzten Logins an, bzw. den zeitpunkt des letzten Ausloggens. Müsste beim original ICQ-Client doch ähnlich gehen..?

  10. #10
    what007
    Gast

    Standard

    Hab jetzt auch Trillian installiert. aber auf den offline benutzer zeigt er nichts
    an außer das sie offline sind.
    welche version hast du und gibt es da ein add on dafür ???

    mfg patrik

Ähnliche Themen

  1. ICQ Nummern Schönheitswettbewerb!!
    Von Macrosdesign im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:12
  2. Beim Rückkehr, Inhalt aus Textfeld löschen
    Von Shyne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 16:07
  3. ICQ Nummern weg!!!
    Von Johnny im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:28
  4. Sicherheit beim Login
    Von MAD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:33
  5. Login script läuft nur bei Firefox, nicht beim IE!
    Von -nitro- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •