Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: krieg fotos layout?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard krieg fotos layout?

    hallo. ich habe eine kleine fotogalerie erstellt und wollt euch mal um feedback bitten, ob ihr das so lassen würdet, bzw. welche Änderungen ihr vornehmen würdet - noch ist es ja s/w - würdet ihr andere farben wählen? oder alles einfarbig?

    betrifft kriegsfotographien: http://www.mondamo.de/fotos/index.html

    gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das design ist ok.
    Ich würde aber die musik nicht automatich starten lassen sondern nur auf wunsch...sowas schreckt sonst ab

    Zum Inhalt sag ich hier mal nichts.
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ähnliche Themen

  1. Tabellen-Layout in DIV-Layout umändern...
    Von Peter_Pan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:29
  2. Der Kalte Krieg
    Von Cpt. Rick im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:31
  3. Desktop Krieg
    Von ::RMB:: im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:20
  4. KRIESE KRIEG!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 13:04
  5. Irak-Krieg!!!
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 17:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •