Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit zelle verlinken

  1. #1
    myrmex
    Gast

    Standard problem mit zelle verlinken

    so sieht der code atm aus:

    Code:
    <td class="hd2" width="192" onClick = "document.location.href='online/online.html'" style="cursor&#58;pointer">Internet/E-Mail</td>
    das ganze dient als navigation.
    leider erkennt der ie das als popup, mit dem firefox geht alles

    nun, was wäre noch eine andere möglichkeit eine zelle zu verlinken oder was muss ich vornehmen, dass das nicht mehr als popup erkennt wird? es das ganze richtet sich an unerfahrene benutzer, die schon probleme haben könnten das popup zu erlauben.

    display:block im css-file oder gleich im html füllt nicht den gesamten bereich der zelle aus, trotz
    Code:
    width="100%"
    ausserdem wird, wenn ich im css file folgendes verwende:
    Code:
    td a &#123; display&#58;block; width&#58;100%; color&#58;#FFFFFF; &#125;
    das ganze loischerweise bei jeder zelle verwendet, was ich nicht will, dies soll nur in der navigation sein, gibts da noch was <'ein anderer buchstabe' href> oder so, einfach für eine unterteilun gfür navigation und normale links?

    thx & gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin ja noch recht neu in Sachen Html, Css und dergleichen. aber waren klassen nicht u.a. dafür da, dass Problem zu unterbinden, das sonst alle entsprechenden elemente anspringen?
    ...books without pages...

    Schüler BFS Screen-Design (1.Jahr) - also alle Angaben ohne Gewähr

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ich hab für so etwas mal ein Demo erstellt, schau es dir an und frage einfach wieder, wenn du etwas nicht verstehst:
    http://ronald.ro.ohost.de/forum-hilfe/iframedemo/

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Problem bei upload/verlinken
    Von Palimer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 21:44
  2. Ein banales Problem mit Zelle
    Von Bea im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 20:18
  3. problem beim verlinken
    Von epfan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:57
  4. Problem mit verlinken
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 08:39
  5. Problem beim verlinken von Text
    Von dabulon im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •