Hallo zusammen,


ich dachte, ich hätte Tabellenlayouts einigermaßen im Griff aber nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Folgendes Problem:
In IE 5.5 und IE 6 verschiebt sich die Layouttabelle auf manchen Seiten um wenige Pixel.
Die Position der Tabelle auf Seite test_1.htm stimmt mit der Position auf index.htm überein.
Auf Seite test_2.htm wird die gesamte Tabelle etwas nach links verschoben. Dabei unterscheiden sich test_1.htm und test_2.htm lediglich durch einen zusätzlichen Absatz im Text.
Tests mit anderen Texten brachten dasselbe unkalkulierbare Verhalten. Die Textlänge scheint nicht entscheidend zu sein.
Auf Firefox tritt das Problem nicht auf.

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Chris

* http://www.suedwort.com/test
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!