Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: huiii.. Meine Page.

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard huiii.. Meine Page.

    Moin MädelZ! Bitte bewertet meine Seite und bitte gebt mal an welchen Browser ihr benutzt und achtet mal darauf ob alles richtig passt oder ob irgendwelche Grafiken verzogen sind etc., danke sehr.

    Ps: Die Seite steht unten in der Signatur..


    Stefan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Opera 8.5

    also schick schaut se schon aus. nette idee und gut umgesetzt....
    allerdings weng groß, hab ne 1280er auflösung und muss scrollen dank
    der paar grafik-streifen unten. vielleicht kannst des auf 1024 verkleinern...

    des mit den fotos stört auch weng. warum soll ich die runterladen ?
    will se doch nur ansehen und net gleich alles aufm pc ham...
    net das da noch irgendwelche anderen "dinge" dabei sind....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard jo

    Danke. Ja stimmt die Page ist etwas groß geraten. Liegt wohl daran, dass ich mit einer Auflösung von 1600x1200 arbeite. ; )

    Das mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen, doch die Bilder sind äh nur für meine Freunde und mich gedacht, dh. da wirst du eh nix interessantes finden, wenn du net dabei warst.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: jo

    Zitat Zitat von silentsystem
    Das mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen, doch die Bilder sind äh nur für meine Freunde und mich gedacht, dh. da wirst du eh nix interessantes finden, wenn du net dabei warst.
    Das Vllt als Info dabei schreiben...ich war auch etwas enttäuscht^^

    Ansonsten ist es ein super Design!
    Die Navi, welche im Bogen nageordnet ist finde ich spitze!

    Selten eine so kreative Site gesehen!
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    silentsystem,

    was mich eher interessiert:
    -selbst gemacht oder
    -übernommenes Template

    Denn es wäre eher ungewöhnlich eine selbstgeschrieben Seite als Template abzulegen.
    Natürlich ist diese Seite sehr Grafiklastig und deshalb sehr langsam im Aufbau.

    Also uhhi alles meine???

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Denn es wäre eher ungewöhnlich eine selbstgeschrieben Seite als Template abzulegen.
    Natürlich ist diese Seite sehr Grafiklastig und deshalb sehr langsam im Aufbau.

    Also uhhi alles meine???
    uhhiii alles meine? Ähm. Das verstehe ich net ganz aber ok.

    Ja meine Seite ist etwas Grafikaufwendig, doch mit einer schnellen Verbindung muss doch machbar sein oder es liegt an dem Webspace Anbieter. ;(

    Selber gemacht? Klar alles zu 100% selber gemacht, nur das Werder Symbol habe ich mir ausgeliehen *g*

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    silentsystem,

    also
    uhhiii alles meine?
    bezog sich auf den Thread-Titel, mußt Du nicht so ernst nehmen. Spaß muß sein.
    Und die Templateindizierung zeugt eher von einem fertig übernommen Template als von selfmade.

    In meinen Augen macht eine Indizierung als Template zu eigenen Zwecken keinen Sinn().
    Das vorgeschaltete Frameset ebenfalls nicht und die Seite ist , finde ich, im Verhältnis zu dem, was sie darstellt zu Codelastig, - inklusive JS. Will sagen das läßt sich auch mit weniger Code im gleichen Design erreichen. Retrodesign ist ja schon eine weile im kommen. Dagegen ist auch nichts zu sagen.


    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard jooooOOooooOOO ! XD

    Sry da muss ich mich jetzt zu einem Fuscher bekennen. Ich kann wohl, dass behaupte ich jetzt mal, realtiv gut designen, doch mit den nötigen HTML bzw. php Kenntnissen hapert es etwas bei mir. Ich bin ein klassischer "Dreamweaver Coder" und bastel mir meine Page irgendwie zusammen, also habt Nachsicht mit mir

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    silentsystem,

    mit mir aber auch.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Juhuu dann bin ich ja der einzigste Fuscher im Universum !! ; ) *freu*

Ähnliche Themen

  1. In meine Page??
    Von Ingo im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 11:01
  2. Meine Page
    Von $koSt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 13:35
  3. Meine Page
    Von Sicarius im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:15
  4. Meine Page
    Von Wais im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •